Muss ich heute Abend mal nachschauen.
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
... das hatte ich seinerzeit auch einmal gesucht.
Ist, wenn ich mich recht erinnere, auch bei München-Rosenheim V2 mit dabei.
-
-
-
Bei mir jetzt doch auch gefunden, hat nur ein neueres Datum 10.11.2019. Bei Köln Koblenz V2 ist sie auch dabei, mit Datum von 2016.
-
-
... ist im Nachhinein oft schwierig nachzuvollziehen woher das Eine oder Andere stammte, Hauptsache vorhanden.
-
Welche Version der HV-Signale von Schuster gab es vor der Version 9.71, ich habe noch die 9.5 und 9.3, gab es da noch andere dazwischen ?
Edit: Nürnberg Regensburg Upgrade v2.0 von LordTulpe enthält diese HV-Signale auch, alle mit neuerem Datum 29.05.2020, es sind aber wohl die gleichen, wie die vom 10.11.2019, die, wie ich inzwischen gesehen habe, bei der Strecke Bremerhaven Bremen v1.02 und auch v1.1 vorhanden sind.
-
-
Hier das fehlende ESIG Neuenmarkt.
-
Danke, hatte nicht daran gedacht das ich das auch hier rein schreiben kann sorry.
-
-
Alle Gebäude in Gefrees sind fertig:
-Bahnhof
-Nebengebäude mit WC
-Kohlehandlung
-Landhandel
-Landhandel Lagerhaus
-Lagerhaus am Bahnhof
-Laderampe
-Bockkran
-GleiswaagePuh, ganz schön viele Gebäude für nen Bahnhof den wahrscheinlich nicht viele anfahren werden
-
Super, mal wieder was in "gewohnter" Qualität.
-
Oh den werde ich sicher anfahren. wir brauchen sooooo dringend eine zeitgemäße 211/212
-
Nicht meine bevorzugte Epoche im TS, aber das sieht hervorragend aus und auch ich werde den Bahnhof ganz sicher mal anfahren.
-
wir brauchen sooooo dringend eine zeitgemäße 211/212
Das sehe ich zwar genauso, aber für Gefrees reicht die V60 - was anderes fuhr da in den späteren Jahren nicht mehr. Und den absoluten Exoten auf der Strecke, die V45, gibt es ja auch...
-
-
Sehr schön! Dann mal ein Video aus der Endphase. Legendär war dort die V60 mit einer Donnerbüchse. Warum Donnerbüchse? Weil die einen Ofen hatte und die V60 keine Heizung... Bitte in Falls das Bahnsteiggleis wieder anschließen Ich finde so eine kurze Nebenbahn ganz prima, wenn man nach Feierabend mal ein bißchen Eisenbahn spielen will...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schienenbus
Hat den Titel des Themas von „Rodachtalbahn Plus 3.0“ zu „Rodachtalbahn Plus 3.1“ geändert. -
Ich habe soeben eine neue Version meiner Rodachtalbahn Plus hochgeladen.
Enthalten ist der kleine Ast von Falls nach Gefrees. In Gefrees wurden die meisten Gebäude dem Original nachgebaut.
Weiterhin sind einige kleinere Änderungen an der Hauptstrecke mit enthalten.
Viel Spaß damit:
https://schienenbus.net/strecken.html
Upload hier erfolgt auch noch morgen.
-
Vielen lieben Dank, ich habe schonmal kurz reingeschaut, ist toll geworden der kleine Ast! Gibt es eigentlich noch Erweiterungspläne?
-
Hallo Vielen lieben Dank für die Rodachtalbahn Plus 3.1 ich habe da mal eine frage wird die strecke bis nach Bamberg Erweitert oder bis nach Bayreuth Hbf gebaut ??
-
vielen Dank für die Erweiterung.
Wenn Ihr die Readme lest könnt Ihr sehen was als nächstens kommt. Münchberg - Selbitz, darauf freue ich micht.
Viele Grüße
Jürgen
-