Ich glaube Ich muss den Newsletter mal abonnieren
[3DZug/RWA/Trainworks] DB IC Mod
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Geschwister für deine Tochter
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Kinder haben auf jeden Fall Vorrang. Immer! Ich wünsche viel Glück!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich finde es sowieso besser wenn sowas wie der IC-Führerstand in Ruhe ohne Zeitdruck entsteht, sonst ist das alles nur schnell-schnell gemacht, was nicht so gut ist.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ganze Familie
-
Ich finde es sowieso besser wenn sowas wie der IC-Führerstand in Ruhe ohne Zeitdruck entsteht, sonst ist das alles nur schnell-schnell gemacht, was nicht so gut ist.
Ne, sowas möchte ich auch nicht. Wie gesagt, die Tage gibts einen Newsletter wo ich mal etwas detaillierter auf die einzelnen Projekte eingehe.
Und vielen Dank für die Glückwünsche.
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich werde auch in 2 Wochen Papa.
-
Moin Moin Alle zusammen wie geht´´s euch so
wie sieht aus mit den IC Mod wagen
hob der bald fertig ist oder nicht fertig ist
-
-
-
Der Führerstand ist nach wie vor noch bei RWA.
-
Führerstand? Also wird es doch einen Steuerwagen geben?
-
Korrekt.
-
matthias.gose Ich möchte nicht ungeduldig wirken, aber ich bin sicher nicht der EInzige, der seit geraumer Zeit auf diese schönen Wagen wartet.
Daher, auch wenn RWA noch dran ist, hast du einen ungefähren Zeitplan vor Augen und kannst du uns dazu mehr sagen oder ist die Fertigstellung seitens RWA überhaupt noch nicht absehbar?
Viele Grüße
-
Auch ich freue mich auf die Waggons. Aber, es gilt:
It's done when it's done!
Das wird auch nach zig Fragen hintereinander nicht schneller kommen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Ich verstehe die Ungeduld kann das aber nicht lösen. Einen Zeitplan bringt mich nur unter Druck, daher gibt es leider keinen
-
Mit welchen Loks wird denn der Steuerwagen kompatibel sein?
-
Mit allen eigentlich
-
Ich frage mich noch immer, wie man das realisieren möchte, ohne große Kompromisse bei Fahrphysik und Funktionalität machen zu müssen. Immerhin wirst du wohl kaum einen auf die Kuju BR 101 ausgelegten Steuerwagen an die vR-101 spannen können. Oder man gibt dem Steuerwagen einen eigenen Antrieb, bei dem er völlig ignoriert, was hinten dran häng - ála Niclas Lindner -, wobei das auch keine sonderlich gute Lösung ist, und zugleich auch völlig unrealistisch wäre. Ich hoffe drauf, dass RWA sich da was gutes einfallen lässt, sonst wird der Steuerwagen wohl auf dem Abstellgleis bleiben, zumindest bei mir.
Übrigens, werden die Wagen eigentlich mit der vR-Wendezugsteuerung kompatibel sein, welche zum Beispiel im 120/IC-Stw. Paket zum Einsatz kommt?
-
Übrigens, werden die Wagen eigentlich mit der vR-Wendezugsteuerung kompatibel sein, welche zum Beispiel im 120/IC-Stw. Paket zum Einsatz kommt?
Ich meine, dass vR dagegen war. Wahrscheinlich weil die schon einen eigenen Steuerwagen haben?
-