The Forge simulation seite nicht erreichbar.
[TFS] BR 52.80
-
- erhältlich
- Hannes27
- Geschlossen
-
-
Doch
-
-
I'm dreaming of a Reko Christmas...
Forge hat vor ein paar Tagen auf Facebook was neues zur Reko 52er gepostet. Kommt vielleicht ja noch in der kommenden Woche raus
-
hallo ihr lieben
man munkelt so um weihnachten, lassen wir uns mo - do mal überraschen.
lgc
-
-
BR 52.80 Reko *PREORDER* 50% !!
-
Habe die Lok mittlerweile auch vorbestellt.
Vor Weihnachten ist mir auf Instagram ein Bild aufgefallen, welches ich nun leider nicht mehr finden kann.
Auf jeden Fall zeigt es die 52.8 in einer Frontalaufnahme (Ja, ich bin mir da zu 100% sicher!).
Somit, da es offensichtlich noch nicht hier im Forum aufgetaucht ist, handelt es sich wahrscheinlich um ein Bild aus dem Beta-Test,
welches nicht von TheForge, also offizieller Seite, stammt.
Das kann also nur eines bedeuten:
Es kann nicht mehr lange dauern!
Hoffe ja auf einen Release in den nächsten 2 Wochen!
-
Habe die Lok mittlerweile auch vorbestellt.
Vor Weihnachten ist mir auf Instagram ein Bild aufgefallen, welches ich nun leider nicht mehr finden kann.
Auf jeden Fall zeigt es die 52.8 in einer Frontalaufnahme (Ja, ich bin mir da zu 100% sicher!).
Das hier hab ich mal gesehen kurz vor Weihnachten auf Instagram:Link
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das Bild habe ich gemeint!
-
Forge machte Hoffnung auf einen weihnachtlichen Release. Ist nicht geschehen. Hatte mal ein Bild mit den Schneeräumern der Altbau 52 gesehen. Glücklicherweise sind die beim Instagram-Post weg, allerdings sind jetzt gar keine Bahnräumer dran . Hoffentlich nicht der Endzustand, mein Bild zeigt die richtigen Räumer. Die 8079 wird demnächst sowieso mit typischen 52er Schneepflug fahren. Ansonsten wird es bestimmt bald eine feine Maschine
-
-
mein Bild zeigt die richtigen Räumer. Die 8079 wird demnächst sowieso mit typischen 52er Schneepflug fahren. Ansonsten wird es bestimmt bald eine feine Maschine
man kann 2 verschiedene Schneepflüge im Editor auswählen, einmal den großen, welcher bei der 8079 verbaut worden ist, aber auch kleine
bei der 8079 habe ich das nur nicht angepasst im Editor, deswegen fehlt der auf dem Bild -
Benjamin78468 das klingt ja gut! Sind denn die richtigen Bahnräumer wie bei der Reko 50er ohne Schneepflug auch umgesetzt? Die wären ja bei deinem Instagram-Post ohne Schneepflug eigentlich dran.
-
-
leider hat es weihnachten noch nicht geklappt. vermutlich wird noch an der maschine " gehobelt "
ich vermute > sie kommt nach dem sale.
-
Hannes27 gucke ich morgen mal nach
Danke, das wäre super
-
-
Auf dem TheForge-Discord wurde angekündigt, dass die Reko "soon" released werden soll.
Mal kucken, wann dieses "soon" ist.
-
Sind denn die richtigen Bahnräumer wie bei der Reko 50er ohne Schneepflug auch umgesetzt?
habe da grade endlich mal Zeit für gehabt zum gucken, sind tatsächlich nicht vorhanden, ich kann es Niclas noch schreiben, was er damit dann macht liegt dann nicht mehr an mir
-
habe da grade endlich mal Zeit für gehabt zum gucken, sind tatsächlich nicht vorhanden, ich kann es Niclas noch schreiben, was er damit dann macht liegt dann nicht mehr an mir
Vielen Dank! Ein Versuch ist es wert. Er hat sie ja beim 50er Modell schon mal verbaut
-
hallo ihr lieben,
hatte the forge über facebook angeschrieben. leider keine news zur 52 reko. ist sie noch im bau oder ruht das projekt....
weiss jemand mehr....
grüsse chris
-
Hab selber das Bundle gekauft und nicht mal ne Mail mit Rechnung etc. bekommen. Auch auf ne Kontaktanfrage antwortet The Forge nicht...
-