[TFS] BR 52.80

  • also normal müsste die Reko 52er so gut wie fertig sein, ob Niclas aktuell die restlichen Fehler behebt oder auch nicht weiß ich nicht. Aber im großen und ganzen ist die Reko fertig gewesen. Liegt also nur noch an Niclas, wann der die finale Version an Forge schickt

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich

  • Die Lok ist schon längst bei den Betatestern, aktuell klemmt es wohl eher bei Niclas, der schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist!

    Die Schuld "The Forge" in die Schuhe zu schieben ist da wohl etwas Fehl am Platz, auch wenn "The Forge" die Vorbestellungen bereut, das hat er selbst gesagt.


    ben412 dein ständiges Gejammer nervt langsam. :rolleyes:

  • dein ständiges Gejammer nervt langsam.

    Also darf man sich nicht beschweren wenn man sich verarscht fühlt ? Woher soll ich wissen was da Intern abgeht?


    ich jammere ja nicht weil es mir zu lange dauert, ich kann warten. Ich jammere weil TFS das mit den Vorbestellungen sehr unprofessionell handhabt, keine Mail keine Bestätigung nichts, keine Info das die Altbau 52 released wurde, kein Link den man als Vorbesteller bekommt um die Lok herunterzuladen - sehr unprofessionell.


    dein ständiges Gejammer nervt langsam.

    Zügel dich lieber mit solchen Aussagen ohne vorher drüber nachgedacht zu haben...

  • Also darf man sich nicht beschweren wenn man sich verarscht fühlt ? Woher soll ich wissen was da Intern abgeht?

    Von dir lese ich aber ständig Beschwerden und Kritik was Niclas Modelle betrifft. *denk* Intern geht gar nichts ab, es gibt eine öffentliche Plattform die "Discord" heißt und dort kann man sich in der "The Forge" Gruppe einbringen. Sollte eigentlich bekannt sein!


    Ach gut das es Zeiten gab, da hat man auf ein MSTS Addon 2 Jahre gewartet. :liebe:

  • Kritik was Niclas Modelle betrifft

    Und das ist verboten ?

    Nichts von dem ist bösartig gemeint, nur wenn man sich als Kunde veräppelt fühlt, dann muss man das auch zum Ausdruck bringen.


    öffentliche Plattform die "Discord" heißt und dort kann man sich in der "The Forge" Gruppe einbringen.

    Die hat aber nicht jeder und nicht jeder hat Bock und Zeit für sowas.

  • schmunzel

    geduldiges warten wird immer belohnt :)

    andere hersteller werden uns sicher auch überraschen, warten wirs ab ;)

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Zitat von Facebook (Forge Simulation)

    Ein Beitrag für die Nachteulen unter euch... Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass alle Lokomotiven und Routen der... die ihren bestehenden Projekten folgen, von uns veröffentlicht werden! Wir sind auch in Gesprächen mit einem anderen Entwickler, um als Dritter Verlag für ihre Produkte neben den Veröffentlichungen auf Steam zu agieren. Das heißt, wir werden noch lange hier bleiben, also entschuldigt euch bei unseren Hasser 😉

    Weniger zufrieden, obwohl der 52 Reko tatsächlich fertiggestellt ist, habe ich immer noch nicht die Dateien für das Produkt in meinem Besitz, also kann ich es nicht freigeben! Sobald es ankommt, werde ich es SOFORT freigeben!

    vielleicht hat es ja mit dem Post von Forge auf Facebook zu tun, dies hat Forge vor 17h auf Facebook gepostet

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin78468 ()

  • ben412

    ich meinte das eher allgemein - damit der TS weiterlebt.

    freuen wir uns auf die 52 reko !

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Update vom Discord:

    James Littlewood, Admin auf dem Forge-Discord und Besitzer von Forge, hat vorhin gesagt, dass er die Dateien von Niclas noch nicht erhalten hat.

    Somit würde ich einen Release in den nächsten Tagen auch als unrealistisch ansehen.


    Meine persönliche Meinung dazu:

    Niclas scheint also seinem Vorsatz nicht nachgekommen zu sein. Dies wird sicherlich seine berechtigten Gründe haben,

    sollte die Lok allerdings wie schon oft hier und auf dem Discord mitgeteilt, fertig sein, kann ich nicht verstehen,

    weshalb er die Dateien immer noch nicht an den Publisher geschickt hat. Ich meine, er hat ja schließlich am wenigsten etwas davon,

    eine fertige Lok auf der Platte herumliegen zu haben, die schon von Leuten vorbestellt worden ist.

    Es wäre zumindest schön gewesen, von ihm selbst dazu gehört zu haben... Selbst ein Update, dass es länger dauern könnte

    (da hätten wir alle Verständnis für gehabt) blieb von seiner Seite leider aus. Man hat ja auch so in dieser Szene lange nichts mehr von Ihm gelesen.


    Benjamin78468 Könntest du vielleicht noch einmal bei Niclas nachfragen? Du bist wahrscheinlich, so mein Eindruck, der einzige neben James Littlewood,

    der eine realistische Chance hat, mit Ihm zu sprechen. Ich will ja auch nicht drängeln, aber zumindest ein Signal wäre schön.

  • Trainspotting.DB mir hat er die Tage jedenfalls geschrieben, das er vor hatte, die Dateien diese Woche noch an Forge zu schicken, da Niclas aber im Studium ist und dort auch viel zu tun hat, weiß ich nicht ob er es geschafft hat. Wir können ja nochmal bis Mitte der Woche warten, sonst schreibe ich Niclas am Mittwoch nochmal.
    Aber ja, wäre schon schöner, wenn Niclas sich dazu mal selber äußern würde hier im Forum was nun Stand der Dinge ist.

    Könntest du vielleicht noch einmal bei Niclas nachfragen? Du bist wahrscheinlich, so mein Eindruck, der einzige neben James Littlewood,

    der eine realistische Chance hat, mit Ihm zu sprechen

    mal so, mal so, manchmal ignoriert er meine Nachrichten auch einfach nur, wenn ich ihn frage, was nun Stand der Dinge ist. Ein Dampfer sollte es normalerweise noch geben nach der 52.80, den Niclas noch nicht aufgegeben hat, die anderen Projekte hier im Forum wie die 64, 99er und was auch immer da noch angekündigt war wird er ja leider nicht mehr machen. Lassen wir uns mal überraschen, wobei es schade wäre, wenn der letzte als "Abschied" von Niclas nicht mehr kommen würde, das letzte geplante Projekt würde im TS echt noch fehlen, welche man auf vielen Ostdeutschen Strecken einsetzen könnte.

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich