[TFS] BR 52.80
-
- erhältlich
- Hannes27
- Geschlossen
-
-
Wie kommt man denn auf diese Seite ?
Früher war es doch so das man direkt im Shop vorbestellen konnte, was ist das jetzt schon wieder für ein umständlicher Kram ?
-
direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen. Was Forge da macht, habe ich auch keine Ahnung
-
direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen.
Und wie kommt man dann zu der Bestellseite ?
Ich mein ich könnte ja einfach auf den Link klicken aber ich würde schon gern wissen wie ich dorthin gelange.
-
Die Links zum Vorbestellen hat TFS auf deren Discord bzw. Facebook gepostet.
-
-
Na dann lass ich es sein, ohne Bild und sowas bestelle ich nichts vor.
-
Na dann lass ich es sein, ohne Bild und sowas bestelle ich nichts vor.
Ich hab eigentlich den Link zum Bild gepostet, aber naja ...
Ich präsentiere es dann einfach mal ... den Screenshot von der Altbau erspare ich euch erstmal.
-
Sieht schön aus.
Wird ja mal Zeit das ne vernüftige 52er rauskommt,
das olle Kuju-Ding ist ja schon etwas veraltet.
Ich freu mich jedenfalls!
-
Bin Mal auf die Sounds des hübschen schwarzen Stückes gespannt.
-
-
-
https://www.facebook.com/theforgesimulation/
News;
The Altbau is almost ready and the Reko is in the final stages before release. The new website will be online next week. Due to Maintenance the current website will close shortly.
Any customers with support needs can still contact us via the usual methods. Customers will receive full instructions on how to transfer their purchases to our new website.
Leider lässt sich die Übersetzung nicht kopieren, die Altbau ist fast fertig und die Reko steht kurz vor der Veröffentlichung! 😉
Benny
-
Endlich folgt die 52. Auch wenn es Freeware-Versionen von ihr gibt, freue ich mich doch etwas mehr über ein ordentliches Payware. Als erstes stehen ihr bei mir Test/Lastfahrten beim Projekt Freiberg/Sachsen bevor. Dort passt sie ausgezeichnet hin.
Ich weiß nicht ob das ein bisschen zu Off-topic ist aber: woe kann man die Freeware Br 52 Downloaden?
-
woe kann man die Freeware Br 52 Downloaden?
Es gibt keine Freeware BR 52. Es gibt lediglich eine von Eisenbahnwerk aus den Anfangszeiten des TS, die im ELAP enthalten ist. https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
Dazu gibt es im Forum ein paar Repaints, für die wird aber die Payware Lok vorausgesetzt.
-
Nachden die Altbau 52 mit einer neuen Simulation des Schieberkastes versehen sein soll, ist die Hoffnung gross, dass bei der Reko der Umweg über die Überhitzerrohre und der damit verbundene Zeitunterschied zwischen Regler- und Schieberkastenänderung besser abgebildet ist, als bei den Modellen davor
-
mal ne kleine Frage in die Runde, für welche Strecke und welche Lok würdet ihr euch noch eine Aufgabe, welche bei der Reko 52er dabei ist, wünschen.
Für die erste Aufgabe habe ich mir gedacht, das es mit der WFL 8079 von Lutherstadt nach Leipzig geht und vlt als Vorspannlok und die Zuglok wäre die LDC 8131.
Ich bin da mal auf eure Ideen gespannt.
-
-
vielleicht für Berlin-Leipzig der Fußballsonderzug von Union Berlin nach Leipzig mit 52 8177 oder mit der 52 8177 von Berlin zum Weihnachtsmarkt in Leipzig.
-
Projekt Freiberg finde ich wird zu viel vernachlässigt.
-
also den Unions Zug wollte ich später extra bauen damit auch die Wagen passen.
Problem ist halt, das nur die 52.80 und das rollmaterial der Strecke dabei sein darf.
Ob Freewarestrecken für Aufgaben gehen weiß ich gar nicht, sonst wäre das tatsächlich ne gute Idee.
Also die erste Aufgabe wird mit der 8131 von LDC und der WFL 8079 sein. Die 8131 fährt in Lutherstadt ein und dann fährt man mit der 8079 als Vorspann davor und fährt gemeinsam dann nach Leipzig
-
Bin für nen Güterzug Strecke Projekt Freiberg.
-
also es gibt folgende 2 Aufgaben zur Reko 52er dazu
1. Aufgabe: Mit der 52 8079 von Lutherstadt Wittenberg zunächst vom Bw zum Bahnsteig rangieren und an den dort stehenden Dampfzug mit der 52 8131 ankuppeln und dann gemeinsam nach Leipzig fahren.
2. Aufgabe Einen GmP auf der Wutachtalbahn fahren
-