denke mal, den Thread kann man erstmal dicht machen
Ich würde FrekoLP200 gerne die Chance lassen sich zu äußern.
denke mal, den Thread kann man erstmal dicht machen
Ich würde FrekoLP200 gerne die Chance lassen sich zu äußern.
was er ungefähr angepeilt hat. Wäre das Gestattet?
Schau mal was eins über dir steht. Einfach warten ob sich FrekoLP200 meldet.
Ja ich weiß, ich wollte dazu auch noch was schreiben. Ich denke da war einer von uns schneller als ich
Hallo liebes Forum,
durch einen großen großen Zufall habe ich mal wieder einen Blick in das Forum geworfen.
Wie von euch bereits befürchtet liegt das Projekt aktuell auf Eis. Gründe hierfür sind einige viele Vorhanden. Vor geraumer Zeit hat sich mein, ohnehin schon viel zu alter Rechner, dann vollends verabschiedet. Aufgrund finanzieller Gründe, bestand keinerlei möglichkeit der Reparatur. Darüber hinaus liegen meine Prioritäten durch Ausbildung und Ehrenamtlicher Arbeit woanders. Ich hoffe das könnt ihr nachvollziehen.
Derzeit bin ich über eine neue, günstige komplettlösung zwecks Computer am evaluieren. Das kann sich aber noch ein wenig hinziehen. Somit möchte ich nicht versprechen, dass es nochmal weiter geht. Aber die Möglichkeit mag bestehen.
In diesem Sinne:
Bleibt Gesund & man hört sich
Wie nicht anders zu erwarten war, leider.
Naja, sowas wie gemeinnütziger Arbeit hier, wäre das ja auch....
Aber im Ernst- dein Leben geht vor und du schuldest uns hier gar nichts.
Danke für Deine ehrliche Antwort - vielleicht wird es ja noch etwas
Hi FrekoLP200 , mach dir keinen Stress. Ich wünsche einen guten Rutsch und ich drücke dir die Daumen für den Rechner. Nicht nur wegen dem Zug. Ich kann mir nämlich auch vorstellen das dort auch wichtige darauf gespeicherte Dokumente sind.
Ich wünsche einen guten Rutsch
Wir haben schon das Jahr 2022, für welchen Rutsch ist der Wunsch gedacht ?
Wir haben schon das Jahr 2022, für welchen Rutsch ist der Wunsch gedacht ?
Siehe es als kleine Nachholung an. Auch dir einen guten Rutsch in 2022 "nachträglich"
Ich freue mich auf das Release!!!!!!
das Projekt aktuell auf Eis
das Projekt aktuell auf Eis
AKTUELL. Trotzdem kann er sich drauf freuen
Ich auch
AKTUELL. Trotzdem kann er sich drauf freuen
stimmt auch wiedet
Wann wird fertig das Projekt!!!
Das weiß niemand, weil der Erbauer momentan nicht daran arbeitet. Dies als Erklärung, da du scheinbar die Formulierung "auf Eis legen" nicht kennst.
Da sich FrekoLP200 sich dazu geäußert hat aber trotzdem weiter gefragt wird, mach ich hier temporär zu.
Falls es weiter gehen sollte FrekoLP200 dann melde ich einfach bei uns.