@DomederZocker wär das nicht was für dich? Oder auch @TS2600 du bist ja auch ein Klasse Szenariobauer...
Müsste man mal schauen Haha
@DomederZocker wär das nicht was für dich? Oder auch @TS2600 du bist ja auch ein Klasse Szenariobauer...
Müsste man mal schauen Haha
Genau deswegen hat der Autor der Bäume diese ja längst weiterentwickelt.
Also es sind keine radiomaster und auch keine Roman72, oder? Mach es doch nicht so spannend!
@TS2600 so cool wie ihr da zusammenarbeitet. Über Landesgrenzen hinweg macht ihr Team Work - einfach Klasse was möglich ist, wenn die Richtigen zusammenspannen Freu mich sehr drauf !
Na vielleicht hat @99 245 jetzt gefallen an österreichischen Strecken gefunden und hübscht uns noch die anderen RSSLO Strecken auch auf, wäre ganz toll.
hat @99 245 jetzt gefallen an österreichischen Strecken gefunden und hübscht uns noch die anderen RSSLO Strecken auch auf, wäre ganz toll.
Mal sehen was kommt, persönlich sind mir die ÖBB- Strecken von RSSLO zu teuer, kommt wieder die Situation als Schüler dazu und weil ich kaum darauf rumfahre weil mir Deutsche Strecken momentan mehr Spaß machen und dann noch mal ~100 Stunden reinstecken für ein Upgrade.
Okay, alles klar, danke für deine Antwort.
Gruß - Helmut
Servus,
für das Projekt suche ich derzeit noch jemanden, der die Gleise austauschen könnte.
Ich hab das ganze jetzt schon mehrmals neu versucht allerdings stürzt der TS dann immer mit Out Of Memory ab , den Fehler finde ich nicht.
Wäre schön, wenn sich jemand dem ganzen annehmen könnte, ich würde dann eine übersichtliche Tabelle bereitstellen welches Gleis exakt gegen welches getauscht werden soll.
Bitte per PN melden, Danke.
Das wäre jetzt der letzte Arbeitsschritt der noch zu erledigen ist.
das Projekt neigt sich dem Ende, deshalb möchte ich schonmal die Premierenfahrt bei @Maverick ankündigen
Wann & wo?
Ostersamstag, 11.04.2020 um 19 Uhr auf dem Kanal bei Mavericks Bastelstube.
https://www.youtube.com/channel/UC1x5GS99aHYkgFGO88LjUvQ
Ihr werdet einen Einblick in das Streckenupgrade bekommen.
Der Release Termin wird wie immer am Ende des Streams bekanntgegeben, für die Spekulationskiste, es wird nicht direkt nach dem Stream sein wie bei B-L remastered
Ich freue mich auf einen schönen Abend zur Präsentation meines Werkes,
99 245
Wird die Strecke ein Klon?
@julian frank
Nicht fragen Thread von Anfang an lesen, wurde alles schon gefragt und beantwortet.
Servus,
Gibt es Pläne auch für die Extension (Freilassing-Linz) ein Upgrade zu machen?
Wär cool!
Gibt es Pläne auch für die Extension (Freilassing-Linz) ein Upgrade zu machen?
Hi, nein eher nicht.
Zuerst muss RSSLO mal endlich das angekündigte Update rausbringen (z.B. LZB-Fehler beheben).
Aber RSSLO baut halt lieber an neuen Strecken als eine bestehende upzudaten, obwohl ich ihnen für die LZB-Probleme eh eine detaillierte Anleitung gemacht habe, was die Probleme sind und wie man sie relativ leicht beseitigen kann.
Hi,
Im Downloadbereich ist nur noch das Readme zu finden und nicht mehr das Upgrade, hat das einen Grund?
LG
Im Downloadbereich ist nur noch das Readme zu finden und nicht mehr das Upgrade, hat das einen Grund?
Hatte ich wohl vergessen, als ich einen minimalistischen Fehler am Handbuch behoben habe, das ganze Paket wieder hochzuladen, ist wieder da.
Hallo,
im Freilassing - Linz Update wird ja auf Salzburg - Wels Remastered verwiesen. Ich kann den Download davon hier nicht mehr finden, nur bei simtogether.com die Version 1.0 vom 11.04.2020. Ist das noch eine funktionierende Version? Warum ist die Remastered-Version hier nicht mehr verfügbar?
Warum ist die Remastered-Version hier nicht mehr verfügbar?
Kurz und knapp: Da sich der Ersteller (ich) dazu entschieden hat, keinerlei Freewareprojekte mehr zu machen und alle bisherigen Einträge offline zu nehmen.
alle bisherigen Einträge offline zu nehmen.
Ich an deiner Stelle würde es mir nochmal überlegen. Du musst ja bedenken das für die Strecken bestimmt Aufgaben existieren, die jetzt nicht mehr genutzt werden können. Und das ist richtig schade.
Mir sagt RailSimulator.net leider nichts, jedoch für einen Community-Manager ein absolut reifes und verständliches Verhalten.
Wobei, verständlich, Downloads in fremden Datenbanken zu pflegen ist auch immer so auszehrend.
ein absolut reifes und verständliches Verhalten.
Wobei, verständlich, Downloads in fremden Datenbanken zu pflegen ist auch immer so auszehrend.
Jou, natürlich hast Du das ganze vor dem Absenden Deines Beitrags überprüft... aber gut.. es ist auch ein absoulut reifes Verhalten immer direkt verbal auf Leute draufzuhauen. Jede Diskussion darüber ist eine zu viel. Ich habe mich persönlich dazu entschieden, ALLE meine Downloads offline nehmen zu lassen und dementsprechend auch bei RSN alles rausgenommen... aber egal..... Thread kann geschlossen werden, darüber muss nicht diskutiert werden.