TS Classic Freilassing - Linz Update

Teilen

Kommentare 17

  • Beim 500 Hz-Magnet vom Signal Abzw Hallwang-Elixhausen 3 am rechten Gleis in Fahrtrichtung Salzburg bekommt man leider eine Zwangsbremsung, auch wenn das Signal frei zeigt.

  • AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.

  • Hallo

    Wo ist die Datei ? Es ist zur Zeit nur eine Readme vorhanden

    • Gibt derzeit Probleme mit den neuen Signalen und der LZB, ist daher erstmal offline. Wird demnächst wieder hochgeladen wenn der Fehler behoben wurde.

      Danke 1
    • Ok vielen lieben Dank für die info

  • Richtig gute Arbeit! Vielen Dank!

    Ein kleiens Anliegen resp. Frage habe ich da. Wie kriegt man die stark leuchtenden / reflektierenden Gleisen im Bahnhofsbereich oder auf den Nebenstrecken weg?

    • Ab Version 1.1 kann man nun auch nur vR-Tracks+DB-Tracks wählen.

  • Servus.

    Weil RSSLO Signale ja teilweise nicht so immer funktionieren wie sie sollten, wollte ich fragen, ob ich dir die Signale machen könnte auf dem Update?

    Liebe Grüße

    • Ja wenn du möchtest kannst du das gerne machen.

    • Ok schönes Upgrade übrigens.

      und wenn du erlaubst, dass ich dir die Signale auf deinem Salzburg - Schwarzach tausche, dann mache ich sie dir, wenn es ok ist.

      LG

    • Salzburg-Schwarzach würde ich noch lieber warten bis die Erweiterung nach Saalfelden raus ist. Das wird dann ja wieder ein Klon von Salsburg-Schwarzach + Schwarzach-Saalfelden. Da muss man dann eh nochmal ran.

    • Alles klar.


      Wenn ich mit Freilassing - Linz bei den Signalen fertig bin, schicke ich dir die Tracks.bin und den Ordner mit den neuen Signalen.

      LG

    • Hallo AlphaAbteilung, das finde ich richtig super, dass Du die Signale der Strecke überarbeitest. Die Strecke eignet sich hervorragend um mit drei verschiedenen Zugsicherungssystemen zu fahren, wenn man mit der Baureihe 186 von K-Trains unterwegs ist. Das geht zur Zeit noch nicht, da das ETCS von K-Trains nicht mit den RSSLO Signalen zusammen arbeitet.


      Ich habe da auch schon mal dran gedacht, die Signale zu tauschen. Wie erwähnt, ist es dann mögliche kurz nach Salzburg mit ETCS Level 1 zu fahren, dann PZB und weiter mit LZB nach Linz. Ich würde nach Deiner Arbeit die ETCS Start und End Punkte von K-Trains setzen, wenn Ihr möchtet. Also Du und Tobi_das_Tf.


      Ich freue mich. Wann meinst Du, wann bist Du mit den Signalen fertig?


      LG

  • Also seit dem ich das update installiert habe schmiert bei mir die Strecke schon ab wenn ich in den Welteditor gehe, und das obwohl ich eine 1080 ti Karte habe und einen Prozessor

    • Also bisher bist du der erste der damit Probleme hat, da nur die Gleise getauscht werden klingt das schon komisch. Hast du die aktuellen Versionen installiert (Salzburg-Wels 1.2 & Freilassing-Linz 1.13)? Hast du vorher Salzburg-Wels remastered installiert + alle Vorraussetzungen? Hast du das Salzburg-Rosenheim Update installiert? Denn dort werden die 3D-Gleise mitgeliefert.

  • Super Neuerung Danke, muss. noch etwas aufrüsten um dabei sein zukönnen. :)