ProTrain 36 Hannover-Berlin

  • Moin liebes Rail-Sim Forum.


    Vor kurzem habe ich meine ProTrain Reihe für den MSTS wiedergefunden und beschlossen einige Addons, die ich noch nicht besitze, auf Amazon, Rebuy etc zu erwerben (Nostalgie :D ). Dabei ist mir aufgefallen, dass mein absolutes Highlight ProTrain 36 Hannover-Berlin (über Wolfsburg und Stendal) nirgendswo mehr erhältlich ist, sei es bei Amazon, Ebay oder Rebuy. Da Vizzard nun auch schon 2 Jahre offline ist, bin ich mit meinem Latein quasi am Ende *blöd* .


    Wüsstet ihr ggf. noch eine Anlaufstelle oder jemanden an den ich mich wenden könnte, oder gibt es ganz zufällig jemanden, der es besitzt und es verkaufen möchte xD (wobei letzteres natürlich sehr unwahrscheinlich ist :ugly:*haumichweg* ) .


    Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr könnt mir weiterhelfen könntet. *hi*


    LG und eine schöne Woche


    MiBahn

  • Vielleicht als Tipp, es gab da glaub ich auf tssf.eu auch mal ne Freeware von Hannover nach Berlin (SFS) + Wolfsburg - Braunschweig - Hildesheim. Die war ziemlich gut, braucht wahrscheinlich halt XTracks.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Vielleicht als Tipp, es gab da glaub ich auf tssf.eu auch mal ne Freeware von Hannover nach Berlin + Wolfsburg - Braunschweig - Hildesheim. Die war ziemlich gut, braucht wahrscheinlich halt XTracks.

    Moin ja die habe ich auch drauf bei aufm Rechner, aber da hab leider das Problem, dass ich dort nur die Startpunkte Wolfsburg und Hildesheim habe (komischerweise) , aber das ist ein anderes Problem. Klar die Freeware Strecke ist gut, aber zu meinem Problem konnte ich dazu leider auch nicht viel finden.

  • Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr könnt mir weiterhelfen könntet.

    Hallo, ich habe noch die Original Protrain 36 CD.
    PM Ihre Adressdaten und ich werde es Ihnen senden.
    Wenn damit nichts mehr getan werden kann, dann gebe ich es besser jemandem, der etwas damit anfangen kann. ;)

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Pro Train Hannover Berlin für MSTS 8o<3 Beste Strecke damals. Wird Zeit das die für den TS endlich kommt ebenso wie Hamburg Berlin, was es für PTP 2 ja gab.


    Ich habe es auch noch als Original. Wenn der MSTS nicht unter Win 10 nach x Minuten einfach abbricht, trotz Erweiterung auf 2048 MB und neusten Patch.


    Vielleicht Mal wieder in einem virtuellen XP zocken.... Falls sich keiner bei dir meldet, melde dich nochmal. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

  • Wenn der MSTS nicht unter Win 10 nach x Minuten einfach abbricht, trotz Erweiterung auf 2048 MB und neusten Patch.

    Ist dein PC an Coronavirus erkrankt? Nein! Dein PC wird sicher gesund. :P


    Lösung findet hier: KLICKEN


    Bei mir schon lange Zeit, dass mein PC unter Win 10 problemlos mit altem MSTS.

    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Versteh ich auch nicht . Sie haben es mal angekündigt 2017 aber da ist nie was draus geworden. Ich hatte vor kurzem auch mal nachgefragt bei GBE via Facebook, aber die Antwort war , dass dies nie mehr aufgenommen werde.
    Ich finds schade, da es ja eigentlich immer Leute gibt, die 1-2 MSTS Addons erwerben wollen. Ich glaube es müssten sich einfach mehr Leute einsetzen ich meine die Datein etc. Haben sie bestimmt noch

  • @MiBahn Ich glaube, ich kann Dir bezüglich ProTrain 36 Hannover-Berlin weiterhelfen:


    Ich habe eine CD mit dem ProTrain-Addon "ProTrain Regional - Region Ostdeutschland". Darauf befindet sich (siehe meine Screenshots) u.a. ProTrain36


    Ich habe Dir hier auch das Handbuch als pdf-Datei, damit kannst Du feststellen, ob ees tatsächlich das AddOn ist, welches Du suchst (ich hoffe es für Dich, dass es so ist!).


    Falls es das von Dir gesuchte AddOn beinhaltet, biete ich Dir an, dass Du mir per PN Deine Postadresse zukommen lässt, ich würde Dir das AddOn schenken und zuschicken (ich habe massenhaft Original-CD´s von ProTrain, nutze diese aber schon lange nicht mehr, weil ich auf den TS 2020 [bzw. davor die Vorgängerversionen] umgestiegen bin).



    Handbuch Pro Train 36_Handbuch Pro Train .pdf