Guten Abend,
Ich bin momentan auf der Suche nach weiteren Shops die auch Vr Produkte verkaufen. Weil ich noch nicht fündig wurde wollte ich fragen ob jemand solch einen Shop kennt.
Virtual Railroads Produkt Shops
-
-
Hallo,
in unserem Shop https://shop.join-together.de/ findest Du Produkte von vR. Es gibt auch noch einen Shop aus Holland, da haben wir aber aktuell den Link nicht zur Hand.
Viele Grüße
-
Auch gibt es einige Produkte im Steam Shop (diese sind aber nur bedingt mit Repaints und Szenarien kompatibel und haben oftmals nicht den gleichen Produktumfang).
-
Warum nicht direkt bei vR kaufen?
-
Weil unflexibel
-
-
Naja was erwartest du. Mit dem neuen Shop ist ulf schon ein Stück entgegen gekommen indem Bspw psc eingeführt wurde.
-
Netherlands site here https://trainsim2017.nl/trainsim2017.nl
Payment methods;
Ideal (ideal for Dutch customers)
PayPal (PayPal also provides a credit card payment option)
Bancontact for payments from Belgium
Sofort for our German customers. -
@Flying Dutchmen Inwiefern unflexibel?
-
JustTrains hat auch einige (nicht alle!) Produkte von vR. Unter anderem hab ich mir von denen das 111EL-Bundle gegönnt, da vR das selbst nicht mehr verkauft.
-
Ich habe die BR 218 in NL gekauft, und wollte nun die Repaints aus dem Shop, habeaber keine Berechtigung weil ich die 218 nicht bei VR gekauft habe.
Ich habe VR angeschrieben und als Antwort bekommen , dass ja ein Unterschied sein müßte wenn man nicht direkt bei VR kauft. -
-
Hast du Repaints jetzt woanders her?
-
-
Ich habe die BR 218 in NL gekauft, und wollte nun die Repaints aus dem Shop, habeaber keine Berechtigung weil ich die 218 nicht bei VR gekauft habe.
Ich habe VR angeschrieben und als Antwort bekommen , dass ja ein Unterschied sein müßte wenn man nicht direkt bei VR kauft.dann würde ich mir einfach Trainsim2017.nl ansehen
Es gibt auch die Neulackierungen
Wählen Sie nur als Zahlungsmethode auf dem Konto
Folgen Sie dann den weiteren AnweisungenGrüße
Johan -
Repaints offiziell nur direkt bei vR gibt - oder hat @JTG diese auch?
Bei uns gibt es vR Loks zu welchen es von uns auch Aufgabenpakete gibt. Dies wurde von uns bewusst so gestaltet, um Kunden welche die jeweilige Lok zum Aufgabenpaket noch nicht besitzen die Option haben die Lok direkt auch bei uns zu erwerben. Aber danke für Dein Feedback, wir werden uns überlegen die Produktbeschreibung entsprechend anzupassen. Bis jetzt sind hierzu noch keine Anfrage von unseren Kunden eingegangen.
-
Hi,
ist das Bundle auf dem aktuellsten Stand?JustTrains hat auch einige (nicht alle!) Produkte von vR. Unter anderem hab ich mir von denen das 111EL-Bundle gegönnt, da vR das selbst nicht mehr verkauft
-
-
ist das Bundle auf dem aktuellsten Stand?
Ja ist es, das ist aber Uralt da wird nichts mehr kommen.
-
Warscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde das mit den Zahlungsmethoden nicht
-
Moin,
Ich habe aktuell akute Probleme den Webshop von virtual-Railroads.de zu erreichen. Ab und zu funktioniert es nach langen Ladezeiten, dann kommt wieder
HTTP Error 500, oder ein Time-Out. Mein Internet läuft einwandfrei und Aerosoft und rail-sim.de sind ja auch erreichbar. Hat noch jemand diese Probleme oder bin ich der Einzige?
Die Firewall kann es schlecht sein, bis vor 30min hat alles einwandfrei funktioniert, aber ab da ging es Berg ab. -
Liegt nicht an Dir HappyNiki,
der Host ist nicht erreichbar, vielleicht werden grad Wartungsarbeiten durch geführt oder es gibt ein Hardware Problem.
Wobei die benachbarten IPs alle sofort antworten, und auch Keyweb kein Problem auf der Seite meldet.Einfach abwarten heißt es wohl hier...
EDIT:
Bei mir geht es wiederGruß Oli
-
Hi,
ich kam gerade auch nicht auf die Seite aber bei mir geht es jetzt wieder. -