Und das restliche Stück bis München-Ost Rbf... (Part.3)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich habe ein minimalistisches HUD mit einem sehr sichtbaren Zeugen für SiFa erstellt. Wenn SiFa nicht aktiv ist, gibt es kein Symbol. Wenn SiFa aktiv ist, erscheint ein schwarzes Dreieck auf gelbem Grund. Das Ziel ist nicht die Lesbarkeit, sondern maximale Diskretion für mehr Eintauchen. Es ist weiterhin möglich, in die Bereiche zu klicken, in denen ich die Piktogramme entfernt habe.
Entpacken Sie an einem temporären Speicherort und kopieren Sie die 5 Dateien nach Railworks\Data\textures\frontend
Die Bilder sind in TGA RLE (verlustfreie Datenkomprimierung). 4.3MB => 1.2MB
Nur für HUD F3 optimiert.
-
-
RE nach München
-
-
-
Waggonz Sggrss mit angepasstem Sound aus 3Dzuk AI Pack + Softshadow Fix + mehr deutscher Endmarke. Schönes Stück Freeware.
Es scheint mir, dass es Repaints gab, aber ich kann sie nicht mehr finden.
-
im Winterlichen Köblitzer Bergland unterwegs
-
Wip
-
Etwas vom Brennerpass
-
RB 59460 nach München Hbf. Mit der 111 Bahn in die Berge.
-
-
Testfahrt mit der Keolis FLIRT 3
-
Es gab für die Wagen von "Waggonz" mal Repaints von Onkel Matze auf seiner Homepage, aber die Homepage gibt es nicht mehr und auf Railomanie habe ich die Repaints nicht gefunden.
Alibiscreen aus dem Szenario von Matthias0710 auf der generalüberholten Allgäubahn von Amisia - Schönes Ding, schön um der ER20 von RSSLO mal wieder Auslauf zu gönnen.
-
Ich habe mal wieder ein Repaint fertiggestellt Diesmal handelt es sich um das HLB 3LänderBahn Repaint des Lint27. Diese Züge sind rund um Siegen als Regionalbahnen unterwegs. Das Repaint des Lint41 dauert noch etwas, da ich es komplett neu erstellen muss. Vielen Dank an fliegeroli für die Erlaubnis sein HLB-Repaint zu nutzen
Was meint ihr? Ist die Farbe und die Schriftart der ZZA soweit in Ordnung? Habe echt lange gesucht..
LG
-
Mit dem Schnellzug D238 "Nordsee-Express", gezogen von einer BR 112, auf der Rollbahn unterwegs am frühen morgen, an einem winterlichen Tage im Winter 1983.
(Bremen-Osnabrück ohne zwischen halt - Nach umsetzen in Osnabrück geht es weiter Richtung Bad Bentheim)
-
Mit dem umgeleiteten Paneuropa/Terratrans KLV auf der Rollbahn nach Bremen Grolland unterwegs.
-
-
152 135 mit 45024 auf dem Weg von Basel nach Freiburg.
-
-
Ein leicht modifizierter Amisia auf der Strecke Nürnberg-Regensburg Railuxe. Der ursprünglich für diese Relation geplante ICE1 steht in der Werkstatt (starke Vibrationen beim Bremsen), so dass zwei 120 als Lokomotivsandwich zum Einsatz kommen.
-
Schönen späten Abend an euch, die noch wach sind.
-
VT648 Vareo (W.I.P.)
-