Zu deiner Frage, nein sehr wahrscheinlich nicht.
Alibibild ist der DGS 42748 Westerman(GWG)/Fixemer/PNO KLV welcher eine noch recht neue Leistung zwischen Kaldenkirchen und Padborg ist welche von TXL meist mit 185ern gefahren wird.
Alibibild ist der DGS 42748 Westerman(GWG)/Fixemer/PNO KLV welcher eine noch recht neue Leistung zwischen Kaldenkirchen und Padborg ist welche von TXL meist mit 185ern gefahren wird.
Alles klar
Alpen-Express --> Zell am See
Mit IC 2020 nach Kreuzlingen.
ca. zwei Stunden Zeit und 125€ investiert und schon ist man im Besitz der schönen Rumänischen Strecken. Gereizt haben die mich schon lange und heute hab ich mir die Zeit einfach genommen. Was soll ich sagen, es sind ganz wunderbare Strecken und bis ins kleinste Detail ausgebildet. Wirklich sehr schön!
Mal schnell drei Screenshots vom reinschnuppern. Aufgenommen auf Balota-Orsova 1.2
Die Strecke Hausach-Konstanz abschnitt Villingen-Konstanz, weiterer Eindrücke einer Güterzugfahrt mit einer BR189. Hierbei handelte es sich um ein Karriere Szenario. Wenn ich selber welche umbaue, dann fahren ganz andere Kaliber durch die Landschaft, alles andere als graue Mäuse.
Noch ca. 50 ZZa's...
Alte Kunst...
Den DGS/TEC 43155 aus Köln kommend nach Verona Q.E bespannte am heutigen Tage 193 731 gemeinsam mit 189 997.
Unterwegs mit der BR.152
Cargo Trans Vagon 189 700 with MAV-START chartertrain to Praha hl.n, in a beautiful sunset.
~LoMo189
1909 in Großbritannien
Buttons glowing in the dark
Bisschen mit einer Ersatzgarnitur rum gurken
Swiss Fantasyland von CreativeworX heute Trainworks, leider nicht mehr verfügbar. Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden.
Dank dem tollen Adventskalender Angebot von 3D Zug konnte ich beim Nightjet nicht widerstehen.
Erste Testfahrten unter anderem mit einer Aufgabe von DomederZocker
Harz Express
Schöne Lok mit schönen Wagen auf einer schönen Strecke, besser geht's nicht.