01 519 der EFZ als 01 1518-8 mit D 1636 (Halberstadt-Putbus) und als 01 519 vor IC 2212 Koblenz-Ostseebad Binz
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf der Gotthardbahn wird fleißig weitergefahren, ohne rast.
-
-
DGS 40105 von Bierset Awans - Piacenza hier auf der Gotthardbahn gen Bellinzona.
-
Locomotive Services Limited ''Midland Pullman'' HST on her way from Stafford to Liverpool Lime Street.
The Midland Pullman was an luxury all first class service, from London St. Pancras* (*the latter formerly used by British Rail, nowadays used by Eurostar) to Manchester Central at that time.
The VP185 engined HST received the Blue Pullmans scheme, as tribute to the original Blue Pullmans.
The original Blue Pullmans were in service from 1970 until 1973, all the Blue Pullmans were scrapped from 1974 to 1975.
~LoMo189 -
-
Als Militärzug den Sonnenuntergang genießen
-
Heute bin ich einen verspäteten 40567 von Kufstein bis Fulda. Auf dem Weg sind einige Bilder entstanden.
Gruß zurück!
-
Autos Richtung Konstanz:
-
Die Veralo laufen im Winter nach Augsburg. Ich habe eines der kleinen Details behoben, die mich langweilig gemacht haben. Jetzt passt der Scheibenwischer perfekt zu Regen/Schneetropfen mit höherer Dichte. Und die Tropfen haben eine viel realistischere Richtung.
Alles ist jetzt perfekt!
-
01 1518-8 mit D510 Berlin Ostbahnhof-Sassnitz unterwegs nach Sassnitz.
-
-
Ein paar Aufnahmen aus dem KLV/KV Paradies München Rosenheim. Diese Strecke bietet so viele neue möglichkeiten was man alles so umsetzen kann.
Zu sehen sind ein paar Bilder von der bekannten Fotostelle in Vogl.
-
Jetzt muss ich nur mal schauen wo ich Infos über HaSi herbekomme von 1990. Etwas altern lassen würde der Strecke auch gut tun.
-
Weiter über die Gotthardbahn bis ans Ziel.
-
-
Herbstdampf im Pressnitztal
-
-
-
Dann wollen wir mal sehen, was ich so aus der letzten Zeit beitragen kann
-
Damit melde ich mich mal wieder
Zu sehen sind meine 2 neuesten Tauren, 1116 182 "Wir schützen Österreich" und MÁV 470 001 "Freedom First"
Zudem habe ich meine Blutorange 1142 566 überarbeitet
-
Mit 189 910-3...
-
Die Schweizer Berge rufen auf die Gotthardbahn.
-