Als Brite zwischen Bonn-Mehlem und Köln unterwegs
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Heute mit der Talgo und der Spanische EuroSprinter töchter in der Madrid-Valencia Schnellfahrstrecke 350km ungefäll
-
Mit dem EC 217 nach Graz mit der schöne BR.120
-
Hier noch ein paar inperssionen aus den STrecken Projekt Freiberg und Altenburg-Wildau. Bisschen DB, bisschen SNCF. Die Franzosen Lok hat, was, sieht nicht übel aus. Aber das wasdie Vorgänger heute so an Traditionellen klassischen Material gepostet haben, ist auch super. Denn alte Lokomotiven sind die besten.
-
-
Hab mir heute morgen mal die 1216 im Sale geholt, um dem CD-Railjet ein Stückchen näher zu sein. Leider hab ich den Railjet selbst noch nicht...
Deswegen hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen, mir aus den ÖBB Modularwagen eigene CD-Railjet-Wagen zu repainten, mithilfe des CD-RJ-Repaints, was bei der 1216 mitgeliefert wird.
Ist aber noch nicht ganz fertig und ich hab schon n paar Fehlerchen gesehen. Hauptsache ich hab nen CD-Railjet (oder zumindest irgendwas in die Richtung, nennen wir es einfach "CD-Railjet-Light").
Ich liebe diese Farbgebung einfach.
Die Wagen werden nicht veröffentlicht.
Hier eine kleine Testfahrt von München Hbf nach München Ost.
-
Mit die japanische Renfe BR269 + TECO nach Vilches bei "Despeñaperros" Gebirge, das is die eingang von Andalucia, von die strecke Madrid nach Jaen Stadt
-
Einiges wieder aus dem Köblizer Bergland. Seit Altenburg-Wildau meine Lieblingsstrecke und dabei habe ich bestimmt noch nicht alles entdeckt. Dafür wirklich den größten Respekt an SAD. Da kommt schon Freude für den Brennitzer Linienstern auf. Und zum Touristikzug.
Ps. Ich weiß, dass eine 103 in Realität keine ZWS hat, um wie hier den IR Steuerwagen schieben zu können, aber das ist ja das schöne am TS ;).
-
Mit 1116 195-9 durchs Ländle nach Lindau
-
Neue Trecker Richtung Hamburg
-
-
Und weiter gehts im Nietenreko
-
Habe 2 Orote 218 durchs Köblitzer Bergland gejagt, bei den 2 besagten Loks handelt es sich um 218 133-7 und 218 001-6
-
In der schnellfahrstrecke Madrid-Barcelona, bei Tarragona, der Velaro Renfe Serie 103 bei Tarragona Richtung Barcelona und ende im Barcelona - Estació de Sants.
-
Test Fahrt mit der Berliner S-Bahn
-
Eine kleine Fahrt in der Morgendämmerung...
-
-
-
Mit einer VR189 EL + FPS Tals 967 im Szenario "Abendliche Übergabe nach München" auf dem wirklich fabelhaft gelungenem Streckenupgrade
München-Rosenheim v2 (2018)
von Amisia (u.a.)
-
-
Kann man immer mal gebrauchen
-
Bilder voller überraschungen. Mal zum ABschalten, bei soviel schlechten Nachrichten da draussen. Fahrt friedlich klassische Bahnen.
-