Dann solltest du mal was an deinem Bildschirm machen...
Da man ja hier Bilder ausm TS braucht, hier nen sehr tolles DTG Signal auf Koblenz - Frankfurt
Dann solltest du mal was an deinem Bildschirm machen...
Da man ja hier Bilder ausm TS braucht, hier nen sehr tolles DTG Signal auf Koblenz - Frankfurt
Nach langem auch mal wieder im TS unterwegs. Hier mit Einem LKW Walter Ganzzug und der 186 auf Köln Koblenz V2 Die Lok macht einfach Spaß.
Ein ganz normaler Güterzug Arbeitstag, auf der BR 155 zwischen Koblenz-Köln am Abend. So Szenarios mit viel KI, die einem um die Ohren fährt machen richtig Spaß.:) Hier wird gekuppelt und rangiert.:) Der Kuppler auf der Gleisanlage, darf dabei nicht fehlen. Leider gibt es diesen Job nicht mehr am Bahnhof zu sehen, da es immer mehr Triebzüge gibt und die verleibenden Züge entweder mit Steuerwagen oder zusätzlicher Lok ausgestattet werden, welche hin und her Pendeln. Die Kuppler geniessen ein verstecktes dasein auf den Abstell und Gütergleisen Deutschlands.
Unterwegs in Rumänien
Short drive along Hamburg - Lubeck Update route. With the new VR 218 Orot.
218 in Oberfranken
1.) Rangieren mit der Baureihe 294 Railion Verkehrsrot mit Leeren Containerwagen beim Köln EIfeltor Güter Umschlagplatz.
2.) Treffen mit einer Silbernen BR101 mit Güterwagen im Schlepptau vorbeifahrend.
3.) Die Sicht eines Lokführers, wenn er aus der BR 294 auf ein Signal blickt.
4.) Dann schaut er einmal zurück, was seine Güterwagen so treiben.
5-8.) Dann sind wir schon auf Anfahrt zum beladen von Containern am Eifeltor.
In den letzten drei Bildern, wird der Beladevorgang Manuell vollzogen, indem man an der Makierung hält und dann das Beladesymbol klickt. Danach zieht man ein Stück vor mit der Lok, sodass der nächste Güterwagen ebenso beladen werden kann.
Ich würde das mal gerne mit anderen deutschen Gütern von euch sehen?:) Als Szenario oder Screenshot Galerie.
Mal wieder auf der Allgäubahn unterwegs gewesen...
Marcel
Neues Feature den TS2021. Tracks.bin zerstört sich im Szenarioeditor von selber. Geiler Scheiß
Neues Feature den TS2021. Tracks.bin zerstört sich im Szenarioeditor von selber. Geiler Scheiß
Das ist mir auch passiert. Vorsicht mit der 64-bit Version! Die ist *immernoch* !!! Brand gefährlich was die Tracks.bin angeht.
Hoffe du hast noch nicht soviele Züge beim Szenario draufgestellt...
Hatte das nun schon Zwei mal...
Sieht sonst so aus...
Ne, gott sei Dank nur den.
Grüße aus Bad Steben
RE von Bad Steben nach Kronach
Ne, gott sei Dank nur den.
Freut mich echt für dich...sonst hättest jz jeden gesetzten Zug "aktivieren" könne und richtig hinstellen...
Das ist echt mühsam hatte es beim DRV 408 auf Freilassing - Linz und beim Railjet 256 auf Bruck - Maribor Upgrade...
Das ist echt nicht lustig....
Winter Wonderland
Ausfahrt aus dem Lokschuppenschlaf in Köln. In Köln fährt die 420er mit neuen LED Lichtern, Zugschildbeleuchtung, neuen Türen und neuer Silberner Lackierung rum. Wenn es das Modell bei Steam zu kaufen gebe, ich würds mir sichern, bei den neuen Fahrzeugen mit den nervigen Türgeräuschen 423-430, da geht mir so recht keiner bei ab.
Cockpit der BR/ET 420, meines liebsten E - Triebwagens, denn Analog müssen meine Rundinstrumente sein.:D
Einmal Ausfahrt Niederrad Richtung Stadion bitte, das Spiel beginnt gleich im Stadion.
Niederräder Zugtreffen am Morgen.