Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
In Lübeck
-
-
Mit voller Leistung kämpft sich der ICE 2901 als Ersatz für 1531/1581 ab Hannover Hbf - Nürnberg ab 19:31 - gen Ingolstadt und weiter nach München.
Die Lüfter laufen auf Hochtouren, die Sonne geht langsam unter und der Pantho surrt an der Oberleitung der Regelbauart 330 entlang.
Danke an RoterStein für diese grandiose Oberleitung. Wahnsinn, was selbst im AlphaTest schon möglich ist, wenn ich es denn so bezeichnen darf
-
-
-
-
vR-HQ-Tracks für IKB v3 Ultimate... Im Anschluss, wenn mir alles gefällt wird überall wo möglich Kurvenüberhöhung eingebaut. Dazu muss aber einiges umgebaut werden. Zusätzlich wird die RLB-Team Oberleitung gespannt und Brücken getauscht. Zudem werden Signale und PZB-Magnete getauscht...
Marcel
-
Wundervoll.
-
DGS 43558 Gallarate-Geleen Lutterade
-
Von Münster nach Bremen geht auch
-
-
37 Tunnel unter Dampf mit 52 7596
-
Orientrot auf der Allgäubahn
Gruß
Rene´
-
-
BR 218 im EC-Dienst
-
Bald ist es soweit.
Ihr könnt euch freuen denn bald steht dem Release deren SIEBEN Freeware-Contents nichts mehr im Wege.
LTE 186.940 - 945 ©by Michael Wagner
LTE 186.940
LTE 186.941
LTE 186.942
LTE 186.943
LTE 186.944
LTE 186.945
Last but not least
Das Neue Ennstalbahn Strecken Update von der AlphaAbteilung.
Danke an euch beide, das Ich diesen Tollen Content schon vorab verwenden durfte.
-
-
DomederZocker sorry...aber du solltest echt mal an deiner Bildquali arbeiten. Irgendwie kennt dein TS nur ...dunkel, dunkel, dunkel. Egal welche Bilder du zeigst.
Wenn man schon Sachen von anderen präsentiert, sollte man diese auch ins rechte Licht rücken. Aber nicht so, wo man fast garnichts erkennt, weil wieder so eine Deprilichtstimmung verwendet wurde. Da sind die 3 Bilder, die wahrscheinlich nicht von dir stammen, ja ne richtige Wohltat, wo man auch was erkennen kann.
Alibibild:
-
Mit der 218 unterwegs in Köblitzer Bergland
-
Mit der 218 unterwegs in Köblitzer Bergland
Ich auch
-
EC195 Zürich HB - München Hbf
-
Die Unteren drei Bilder sind auch von mir, nur das sieht man wie hell der TS ist unter Sonneneinstrahlung.
Die anderen Bilder sind eher so Zwischen zwei berge wo die Sonne nunmal um diese Uhrzeit ned hinscheint.
Hier siehst du ein Bild wie es bei mir um ca. 03:55 aussieht im TS
Und so um ca. 13:00
Ich weiß nicht ob man es so genau sieht, aber wenn ich so in den Bildschirm schaue wo ich die Bilder von den LTE Loks gemacht habe waren die schön ausgeleuchtet.
Jedoch weiß ich was du meinst am Handy z.b. ist es ganz dunkel...
-