Hier mal paar neue Screenshots von mir
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit BR 425 zwischen Münster und Osnabrück unterwegs:
-
So ein bisschen aus den letzten Wochen
Bild 1: TRI Bnrdzf 480 auf Köln Koblenz
Bild 2: TRI Bnrdzf 480 auf Köln Koblenz
Bild 3: HSL/WFL 185 mit n-Wagen auf Freiburg-Basel
Bild 4: DB BR 232 mit Kesselwagen im Osten
Bild 5: Delta 112 mit VW Wagen auf MüBre
Bild 6: TRI Bnrdzf 480 auf Berin Leipzig
(Die TRI Wagen sind privat und momentan nicht freu zugänglich)!
-
-
..kleines Szenario für "Jung gebliebene " gruss
rrpiti
-
-
München-Rosenheim
-
-
BR 101 mit Bpmbdzf
-
Gemischtes der letzten Tage..
-
Unterwegs auf der GBE Rurtalbahn sowie Konstanz - Villingen
-
-
1115 liegt im Beta-Test und der letzte Feinschliff erfolgt. Zeit um den 2375 mal wieder auszupacken. Liegt auch schon 2,5 Jahre auf meiner Platte. Langsam wirds ja was mit alten Projekten.
-
-
Trainsimulator 2020 | TRI (Train_Rental_International GmbH_vRot/Blau)
Moin... Nun ein paar neue Bilder ausm Projekt TRI n-Wagen von Dennys's Fahrzeughallen.
Auf den Bilder zusehen ist jeweils einmal die Ziehlok (Lokomotion Kombi 185 664, Bnrz 451.4 , ABnrz 418.4 und ein Bnrdzf 480)Als kleine Bemerkung: An den Wagen, wie man erkennen kann sind Childobjekte verbaut und diese wurden zu jeder Aufschrift gebaut unteranderem das Logo und die unteren Aufschriften wie auf den Bildern zu erkennen ist.
-
Mit 4 Schrottpanzern und P&O Kisten, aus Milano nach Zeebrugge, übern Pass. Ab Muttenz übernimmt dann Lineas die Fuhre, bis ans Ziel.
-
Mal mein Szenario Plandampf auf Rügen Teil 4 Bearbeitet. Im Kreidezug laufen direkt hinter 44 225 Zwei Bmh Personenwagen für Soundsauger oder auch Soundsufer mit und die 106 756-0 wurde ans Zugende "Verbannt"
-
-
: Midland Main Line: London St. Pancras (unterirdisch) -> St. Albans City
: Class 319
-
Unterschiedliches..
-
-
Verschiedenes aus dem Köblitzer Bergland
Auch zu sehen die wohl für immer abgestellten Loks der Baureihe 111, 110, 218 und 140. Im letzten Gleis in Altenburg Nord, wo die Karte praktisch endet, warten die Loks wohl auf ihre letzte Reise zum Schrotthändler.
-
DB BR 102
-