verschiedenes aus Ungarn
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der 120-145-8 von WRS mal schnell paar Güterwagen nach Neumarkt (Oberpfalz) bringen.
Dann hätten wir noch eine 111er mit dem bwegt Sticker!
-
-
Bilder aus dem Dritten Teil meiner Szenario Reihe "Plandampf auf Rügen"
-
-
-
Updating the 6400 to version 4...
-
Weitere Bilder aus dem Dritten Szenario meiner "Plandampf auf Rügen" Reihe.
-
Güterzug geht immer
-
Kleine Spielerei auf Stralsund-Sassnitz. Strecke mal mit HL Signalen ausstatten und mich in das Signalsystem einarbeiten. Obwohl sich die Spielerei doch komplizierter darstellt, als gedacht. Finde die Signale haben es echt insich.
-
Der etwas andere R nach Pontresina
Kurze Frage an die, die dieses Szenario irgendwann mal fahren würden:
Wäre es ok, wenn statt einem Steuerwagen ein Allegra Triebkopf ganz vorne dran ist?
Es ist dann zwar nicht zu 100% perfekt (muss noch an die Wagen+Lok angekoppelt werden; Lok hinten hat falsche Farbe+Position der Lichter), aber immerhin besser als mit nur einer Lok dran.
-
-
-
Sonntags verkehrt immer ein Getreidezug von Korneuburg nach Italien. (mittlerweile schon mehr als 50, seit Beginn dieses Verkehrs) siehe auch "50. Getreidezug"
WLC übernimmt die Traktion dieses Zuges. (entweder ein 1216 Tandem oder 187 Tandem ist die Bespannung bis nach Tarvis Boscoverde)
Nach längeren TS freien Tagen - mal wieder ein Szenario erstellt, worin das 1216 WLC Paket von Baul beste Verwendung findet. Danke für diese ausgezeichnete Arbeit.
Szenario noch WiP. Möchte auch noch die "VTG" Version der Getreidewagen erstellen. -
BR101 mit IC nach Altenburg HBF
-
-
Mit der 140 791-2...
-
-
Bilder aus dem Letzten Szenario der "Plandampf auf Rügen" Reihe. 44 225 zieht den Kreidezug welcher in Teil 2 von Stralsund zum Befüllen nach Lancken gebracht wurde wieder zurück nach Stralsund. Hinter der 44er hängt die 106 756-0 welche als Rangierlok im Kreidewerk im Einsatz war.
-
Personen und Güterverkehr
-
RE9 nach Bremen ist nun in v2.0 erhältlich und auf den aktuellesten Stand der Dinge was Szenarios betrifft.
-
Mit der BR.189 von Lokomotion nach Freiburg (Breisgau)
-
OBB 1014 zieht einen Wiesel-Regionalzug.
-