Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
OK, dann tut es mir leid, war ein Missverständnis.
-
ein Zugführer aus einem ICE Führerstand !
Was hat denn der Zugführer im Führerstand zu suchen? Oder meinst du den Triebfahrzeugführer?
Sorry, bei sowas bin ich etwas empfindlichSchwarzwaldbahn
-
-
-
-
Am Jahresente '97 fährt EC 28 aus dem Nürnberger Hauptbahnhof. Quak.
-
192 008 tests...
-
-
-
@DDA Wo hast du die ungarischen Wagen im Hintergrund her?
Alibibild: Bei mir spinnt Hamburg - Hannover Deluxe seit einiger Zeit sehr rumEin bischen zu spät, aber hier: https://railstudios.com/download/
-
-
Danke nochmal... @Maik Goltz
-
Großbritannien in den 20er Jahren
-
-
01 518 wartet an einem nebligen Herbsttag im Güterbahnhof auf ihre Weiterfahrt.
-
Ist die Advanced?
Im moment es ist nicht. | For now it is not.
---
BR218 | Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded -
-
Mit der BR 112 durch den Schwarzwald!
-
Hab aktuell sehr viel Spaß am Repainten.
Das Flirt 3 NSB-Repaint hab ich nach einigen Verbesserungsvorschlägen eines Users noch einmal überarbeitet. Sieht jetzt deutlich realistischer aus.Außerdem hat die S-Bahn Bad Altburg ein paar neue Sonderlackierungen bekommen. Neben der blauen "Europa-Bahn" und S-Bahn-Werbungs-Bahn gibts jetzt auch "Die Grüne" ('ne Klimabahn, wer hätt's gedacht) und die schwarze Messe-Bahn, ähnlich dem Design wie man es schon aus dem alten Repaint für die 442 kennt.
Und die beiden hier hab ich noch, aber dazu sag ich mal nicht mehr.
-
Ein leicht regnerischer Morgen im Weardale und Teasdale Network. Diese Strecke ist wirklich wunderschon, da ertrage ich sogar die Class 101 mit Gangschaltung ohne meckern..
PS: Ist es normal, dass der TS mit RW Enhancer in der Nacht und in schattigen Bereichen so dunkel ist, dass man nichts mehr sehen kann? (s. Dark.jpg) Hab die Helligkeit im Spiel schon hochgestellt, hat aber nur bedingt geholfen
-
Nachtaktiv: Check
Zuerst den Zug alleine nach Querleben ziehen und dann mit Unterstützung nach Nachteburg
-
IC-D 2034 nach Norddeich...
-