Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Abreise der von Corona betroffenen Urlauber einen ICE 4 von Binz Richtung Dortmund bereitgestellt (allerdings nur fiktiv):
..die Seuchenvögel sollen wohl alle ins Ruhrgebiet oder wie?
-
Oh weh, da hab ich mich wieder mal nicht klar ausgedrückt ice. Es sind die von den Hotelschliessungen betroffenen Urlauber, also den Spaß bitte nicht falsch verstehen, denn das Thema ist an sich zu ernst.
Aber bitte wo ist das Spiegelbild der Rügendammbrücke, man kann ja dem Zug "unter den Rock" sehen.
-
Winterdampf nach Warstein am 04.01.2020
Zuglok von Lengerich bis Neubeckum ist die V36 412 und ab Neubeckum 50 3655 (in echt war das natürlich die 78 468, nur die gibt es ja leider nicht im TS)
Aufgabe in kürze erhältlich
-
-
Sozialer Wohnungsbau Ende der 60er - noch kräftig WIP
Ausfahrt Schwandorf in Richtung Furth i.W. -
Testfahrt mit einer fünfteiligen 425-Garnitur. Und einer 15-Teiligen. Man sollte meinen, alle Achsen wären angetrieben. Zeigte sich im Praxistest irgendwie anders. Sehr entschleunigend
-
Oh weh, da hab ich mich wieder mal nicht klar ausgedrückt ice.
Wahr schon in Ordnung ,sollte ein Joke sein,Richtung sarkastisch.
nature
-
Noch ein paar Bilder aus der Schweiz.
-
-
-
IC 2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf via Bergen auf Rügen - Stralsund - Rostock - Schwerin - Hamburg - Bremen - Osnabrück - Münster (Westfalen) - Gelsenkirchen - Düsseldorf - Köln - Koblenz - Mainz - Mannheim - Heidelberg - Vaihingen (Enz) mit 101 042-0
Vielen Dank für das grandiose Upgrade von @mihu65 & @Oli und an @TrainFW für dieses, wie immer, sehr schöne SzenarioAllzeit gute Fahrt und bleibt gesund!
-
Heute mal mit dem ICE unterwegs
-
Ludmilla on tour
-
Kartoffelpuffer-Express (Teil 2) mit dem VT03 zurück nach Münster und dann als Leerzug zurück nach Lengerich. Aufgabe in kürze zum Download erhältlich.
-
Im Heimatbahnhof kurz ne Pause gegönnt.
-
-
386.2 in Nawsie - die erste Export in die Spiel
-
...so, Häuser der 60er Jahre - und diverse neu gebaute Objekte -mein Partner war auch tüchtig fleißig (so viel Kuju ist nicht mehr ).
...und einmal Testen, Erinnerung an die Interregios auf der Strecke mit 232 Ludmilla, das besondere Feeling.
-
Testfahrt
-
Columbia Valley Pacific Railway
-
Heut mal Regionalbahn
-