Die Sonne geht auf...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der DB BR152 auf der Strecke Nürnberg-Regensburg Railuxe unterwegs in einem Szenario von @Edgar114 => ES_Fracht aus Regensburg
Ein wirklich gut gelungenes Szenario mit reichlichst KI-Verkehr bis zum Ende - war echt schön, es zu fahren!
Vielen Dank für dieses Szenario! -
Mit dem TEE Rheingold nach Freiburg
-
Ich zog gestern Abend mit der 1116 077 einen Güterzug von Seddin nach Leipzig.
-
Hagen-Siegen
-
-
-
Verschiedenes...
-
ICE 4 testen...
-
-
Das Vergnügen, Züge zu fahren.
-
-
Heute war ich mit dem IRE22 Rinckeexpress unterwegs
Dies ist ein neu eingerichteter IRE der die gasammte Strecke des Berglandes befährt.
Köblitzer 145 mit Bimz und Wittenberger sind Standart auf der neuen Linie
Burg Merzfeld ist erreicht
Bei Schwanstetten
Mitten im Bergland
Es grüßt aus der RBD Erfurt
Felix -
In einem Szenario von [TrainFW] mit der DB BR112 als RE 21426 nach Lübeck Travemünde Strand auf der Strecke Hamburg-Lübeck Updated.
Entweder mag die BR112 mich nicht oder ich sie nicht - jedenfalls kommen wir nicht so wirklich miteinander zurecht...
Ausgenommen heute, da hat sich dieses störische Biest überraschend handzahm und immer schön den Fahrpln einhaltend von mir nach Lübeck bringen lassen. -
Very true . Me, I'm Reichsbahning with the BR243, a different animal than the 112, still easy to drive.
-
-
not ready yet
Albert Einstein SZ BR541 -
-
-
... Lok´s
-
-
Azuma from Newcastle to London King's Cross via Edinburgh Waverley, where another driver will take over.
~LoMo189
-
Szenario von @DaTeddyx3 => NJ 40491 / NJ 491 von Hamburg Altona nach Innbruck Hbf / Wien Hbf auf dem Abschnitt Hamburg HBF-Hannover HBF
Ich kann zu diesem Szenario nur eines sagen: WOW !
Auch wenn der KI-Verkehr fiktiv ist, macht u.a. genau dieser massenhafte KI-Verkehr auf allen Streckenabschnitten und natürlich ganz besonders dicht in den Ballungsgebieten rund um Hamburg und Hannover die wirklich hohe Qualität dieses Szenarios aus!
Aber auch sonst ist für Fahrspass gesorgt: bis Unterlüß geht´s recht flott dahin, dann kommt ein Zwangsaufenthalt wegen eines Polizeieinsatzes in Eschede.
Langsam löst sich der angestaute Zugverkehr dann wieder auf und die LZB-geführte Fahrt hinter dem Überholer-ICE verlangt bis unmittelbar vor der Ankunft in Hannover höchste Konzentration...
Für mich ist das ein Szenario aller erster Sahne!
Danke dafür! -