[Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hab auch noch Fehler gefunden:

- die Spiegelungen des Sonnenlichts auf den Waggons sind sehr grobpixelig
    - wenn Sonnenlicht in den Führerstand fällt, ist dies total überstrahlt und ebenfalls sehr grobpixelig
    . wiederholtes Ertönen des PZB-Tons (meist so 2-3 mal hintereinander) ohne Anlass
    - Die Displays gehen bei der Fahrt immer mal wieder kurz aus und dann wieder an ("aufblitzende Displays")

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

• 1.Jeder Wagen hat ein Fahrrad Abteil bzw es gibt nur Fahrrad Abteile! Wäre auch mal schön ein Wagen Ohne Fahrrad Abteil zu haben !

Das alle Waggons ein Fahrradabteil haben, darauf wurde schon nach den ersten veröffentlichten Bildern im Ankündigungsthread hingewiesen und gekonnt ignoriert. Also...weiter leben damit.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Ob diese ganzen Fehler überhaupt gefixt werden ist eher als fraglich. Ich kann mir nicht helfen aber hier wäre weniger doch mehr gewesen. Irgendwo sind auch Grenzen wo der TS das einfach nicht hergibt und man unter Umständen das ganze Umständlich über Lua umsetzen muss.(Keine eigene Erfahrung sondern lediglich hier gelesen von Leuten die es wissen.) Und selbst da sind auch irgendwo Grenzen wo man das eine oder andere Abwegen muss.

Lasst ihn einfach in Ruhe machen und fragt nicht alle Nase nach einem Update. Das was machbar ist wird schon kommen und alles andere werdet ihr euch wohl von der Backe schmieren müssen.

Meine Meinung dazu.

• Meine Aussage sollte sich nicht alleine auf den, oder die Tester alleine beziehen! Sondern mehr aufs Team. Tester meldet und Entwickler ändert usw! Da hat wohl in der Kette ein Glied nach gegeben oder die Kette wurde unterbrochen.

(Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

• @linusf was mir persönlich am Sound fehlt. Dieses Markante Kurven Geräusch wie hier in dem Beispiel.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlt mir hier auf der HTB bzw auf der Schwarzwaldbahn.

• Beta Tester ist ein Job der nicht wirklich toll ist. Schon gar nicht wenn die Zeit knapp ist und alles schnell gehen muss. Man meldet etliches aber irgendwo steht man unter Druck und übersieht etliche auch wichtige Dinge.
    Hinterher steht man da und und ärgert sich über das eine oder andere was die User dann schreiben. Warum habe ich das nicht selbst gesehen oder aber und und und. Deshalb wenn man mich fragt immer schön den Ball flach halten.

Macht das mal selber dann werdet ihr sehen wie das läuft. Von daher immer locker bleiben und nicht maulen.

• @Madison Ich wollte nicht mit der Aussage irgend ein Betatester verantwortlich machen! Kann ich auch nicht! Ich finde nur das etwas in der Komunikation und Umsetzung was schief gelaufen ist. Und das finde ich für alle doch sehr bedauerlich und verbesserungs würdig. Ich möchte niemanden persönlich damit angreifen oder etwas unterstellen. *eiei*

(Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

• Joa, die Blase ist geplatzt und jetzt muss erst mal der Scherbenhaufen zusammengekehrt werden. Seien wir geduldig und warten wir auf einen Patch, der zumindest die wesentlichsten Dinge glatt zieht.

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -