[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered

  • Ich verstehe nicht richtig was du meinst (kriege ich nicht hin :lolx2: ) ,aber würde noch gerne etwas wissen ...
    1.Wo befinden sich diese zwei rwp.Dateien also wo kriege ich das Update mit den neuen Gleisen ?
    2.Worüber soll ich die reloaded Version instalieren (entpacken oder Utillities weil darüber kommen Fehler Meldungen mit leeren Dateien) ?
    3.Wie löse ich das Problem mit den Standart Weichen ?


    Danke für eure zahlreiche Hilfe bis hier !!!

  • Ich kann auch nur das Entpacken der rwp mit 7zip empfehlen. Gerade bei größeren rwp zickt die Utilities.exe bei mir rum.
    Rwp mit 7zip "Hier entpacken" und dann die Ordner in das Railworks-Verzeichnis kopieren. Bitte Dateien überschrieben lassen!

    Es gibt nur die eine originale 232.

    Einmal editiert, zuletzt von red3 ()

  • Es gibt keine zweite rwp. Alles ist in einer.
    Die rwp am besten mit 7zip öffnen, Inhalt in den Railworks Ordner schieben, überschreiben lassen und fertig ist die Kiste.
    Dein Problem mit den Weichen wird sich in Luft auflösen, wenn das alles richtig installiert ist.

    Ich habe alles überschrieben ,aber habe trozdem noch die Standart Weichen ???

  • Mach mal nen Screenshot, damit man vergleichen kann.
    Im Welteditor, mit dem Verfolger die Gleiseigenschaften der Weichengleise, Bild mit der Markierung und dem rechten Flyout.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • ja ,aber bei zb. MüBr ist das ja angepasst (siehe Bilder)
    1.also hell und hell
    2.und hier dunkel und dunkel
    Und bei Berlin Leipzig ist es bei einem normalen Gleis dunkel und dann die Weiche hell ist das etwa so oder nur bei mir ?
    Lg

  • In der Version, die ich auf dem Rechner habe, siehts genau so aus:

    Gleise Weiche: Beton Grau, Gleise Strecke: Beton rostig.
    Was stimmt nu? bzw was ist bei dem Gleistausch passiert ?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Schon mal daran gedacht, dass das extra so gemacht wurde? Man merkt, dass viele einfach zu wenig sich mal reale Gleise anschauen. Da muss immer alles harmonisch aussehen oder wie?


    In der Realität werden sehr oft NUR Weichen erneuert, und die haben dann nun mal deutlich hellere, da NEUERE Schwellen als die alten Gleise, die nicht ersetzt wurden. Ja sogar wo sonst vielleicht nur Holzschwellen sind, liegen im Weichenbereich auf einmal welche aus Beton. Wahnsinn oder? Gleich mal DB Netze anschreiben, dass da irgendwas schief gelaufen ist und die Gleise nicht richtig getauscht wurden. :thumbup:

  • Schon mal daran gedacht, dass das extra so gemacht wurde? Man merkt, dass viele einfach zu wenig sich mal reale Gleise anschauen. Da muss immer alles harmonisch aussehen oder wie?


    In der Realität werden sehr oft NUR Weichen erneuert, und die haben dann nun mal deutlich hellere, da NEUERE Schwellen als die alten Gleise, die nicht ersetzt wurden. Ja sogar wo sonst vielleicht nur Holzschwellen sind, liegen im Weichenbereich auf einmal welche aus Beton. Wahnsinn oder? Gleich mal DB Netze anschreiben, dass da irgendwas schief gelaufen ist und die Gleise nicht richtig getauscht wurden. :thumbup:

    Auch wenn es in echt so ist ist es dort aber nicht ständig so und hier auf der Strecke ist es überall das gleiche (siehe MüBr oder KoVi)
    Aber wenn es bei jedem so ist dann hat es sich erledigt ?!

  • Mahlzeit also ich ha. Nichts zu meckern ist gut gelungen euer Projekt......




    Aber wenn ich meine Aufgabe von Lutherstadt Wittenberg aus Richtung Berlin auf gleis 1 starte..... Ist am Asig keine weiche vorhanden welche mich vom gleis 1 nach gleis 2 zum Regelgleis bringt. Zug entgleist....



    Das gleiche ausfahrt aus Gross Beeren vom Güterbahnhof richtung Leipzig..... Keine Weiche.... Zug Entgleisung



    Beste grüsse

  • Was ist daran falsch.... Hab se mit dem Handy gemacht..... Wenn sie bloss 2 MB gross sein sollen.... Dann sehen die nun mall so aus.... . Nichts kann man jemanden recht machen.....

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: So gehts nicht, bleib ruhig!

  • Die Bilder in der Qualität sind mal ne Überraschung,
    Tipp, ohne Handy: Windows Funktion nutzen: Windows_Taste+Shift+S, Bildaussschitt bestimmen, das dann mit Mit Ctrl-V in einer Bildbearbeitung landen lassen, Z.B. Paint.net als png abspechern, ein Screen-Vollbild hat da ca. 356 kb, reicht völlig.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.