Guten Morgen,
nicht besonders wichtig, ist mir nur gerade aufgefallen: Bei der Ausfahrt aus Grossbeeren Gbf hat man während der Kreuzung der Gleise Richtung Lutherstadt Wittenberg ein Stück v/Max 5 km/h.
Einen schönen Sonntag wünscht
Edgar
Guten Morgen,
nicht besonders wichtig, ist mir nur gerade aufgefallen: Bei der Ausfahrt aus Grossbeeren Gbf hat man während der Kreuzung der Gleise Richtung Lutherstadt Wittenberg ein Stück v/Max 5 km/h.
Einen schönen Sonntag wünscht
Edgar
Habe ich schnell gefix
DANKE!
Guten Morgen.
Ich habe nun wie beschrieben die .rwp entpackt und manuell eingefügt.
Leider habe ich nun folgendes Ergebnis. Die Signale sind getauscht, die Gleise sind aber die alten und fehlerhaft. Die Vegetation scheint auch nicht komplett zu sein.
@Capricorn hast du auch alles was in der ReadMe steht installiert? Besitzt du auch alles was in der ReadMe steht?
Die vR Gleise fehlen dir komplett. Das sind noch die alten DB Tracks.
Gleise Richtung Lutherstadt Wittenberg ein Stück v/Max 5 km/h.
Da ist mir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt 50 km/h, hab ich da 5 km/h eingetragen für Güterzüge
Der Fehler bestand schon immer, seit dem die Strecke erschienen ist. Der wurde nie gefixt.
stehen viele Milchkannen rum, wenn man IKB nicht hat?
@Knoedel deine Fragerei bzgl IKB nervt langsam. Entweder legst du dir langsam mal die Strecke zu, oder du lebst einfach damit, das du sie NICHT besitzt. Wenn die Strecke irgendwo in den Readme's als Vorgabe angegeben ist, wird das schon seinen Grund haben.
Münster-Bremen und Konstanz-Villingen von Steam
Das wird das Problem sein. Da stimmen dann nämlich die Pfade nicht mehr, da die Steam Versionen zwar identisch sind mit den jeweiligen Shop Versionen, aber die Pfade anders sind.
Mal schauen was sich da machen lässt.
Der Fehler bestand schon immer, seit dem die Strecke erschienen ist. Der wurde nie gefixt.
Ich dachte ich hätte was falsch gemacht . Jetzt hab ich den mal gefixt. Das kommt in einem Update.
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen
Ehrlich gesagt hab ich an die Steam Version Besitzer gar nicht gedacht. Mein Fehler.
Da lässt sich aber was machen.
Servus, erstmal tolle Arbeit dir geleistet habt.
3 Sachen die bei mir fehlerhaft sind. 1. WOP-Hectometer..... fehlen mir einige, dürften von Konstanz-Villingen sein, werden mir aber nicht angezeigt.
2. einige Strom. Bäume fehlen
3. Morava~Scenery~Auta --> fehlen mir die Autos
Kann das jemand bestätigen?
Kurze Rückfrage zur Readme: Dort steht, wenn man die vR-Gleise nutzen will, soll man die zweite rwp auch entpacken. Sind das dann die von Münster - Bremen? Oder die von Freiburg - Basel? Ich würde gerne die von Mü-Br nutzen, aber welche Installation man da nehmen soll, wird nicht so ganz klar. Vielleicht könnte man die Readme diesbezüglich nochmal ein wenig präzisieren.
Ansonsten unternehme ich gleich mal meine erste Testfahrt. Vielen Dank schon mal im Voraus für die ganze Arbeit! Da werde ich sicher nachher mal den "Spenden-Button" betätigen
Kurze Rückfrage zur Readme: Dort steht, wenn man die vR-Gleise nutzen will, soll man die zweite rwp auch entpacken. Sind das dann die von Münster - Bremen? Oder die von Freiburg - Basel?
Es sind die von Münster-Bremen.
In der ersten rwp werden wahrscheinlich noch die alten Gleise drin sein und in der zweiten rwp sind eben dann die vR Gleise von Mü-Br
1. WOP-Hectometer..... fehlen mir einige, dürften von Konstanz-Villingen sein, werden mir aber nicht angezeigt.
Sollten bei KoVi dabei sein.
Die sollten unter Vegetation in der ReadMe zu finden sein.
Kann sein das die von @99 245 verbaut wurden. Müsste er was dazu sagen können.
Sind das dann die von Münster - Bremen?
Ich hatte diese erst von Freiburg-Basel mit drinnen, war aber Blödsinn da schon Münster-Bremen gebraucht wird für die Strecke. Darum sind diese vR Gleise von Münster-Bremen. Also braucht man kein Freiburg-Basel.
Genau. Ohne die Berlin-Leipzig vR Tracks.rwp werden dir keine vR Tracks installiert.
Eigentlich Frage ich mich gerade, warum ich das so gemacht habe? Denke das ich das mit in die Strecken rwp mit rein packe, dann hat man alles in einem.
Sorry für die Fragerei
kein Problem.
Die Strom. Bäume, könntest Du mir mit RWTools mal die Pfade von denen geben, dann sehe ich mir das an.
Zu den Autos, ja ein leidiges Thema , ich weiss dass ich die auf einer der tschechischen Seite gezogen hatte damals hab den Link leider nicht gefunden, bin viele DL Pakete durchgegangen und finde die nicht mehr auf irgendeiner Seite. Das ist leider das Problem bei den tschechischen Sachen, mal gibt es sie und dann findet man sie nie wieder.
Wenn jemand vielleicht weiß wo es die noch gibt, reiche ich die in der ReadMe sofort nach.
Was fehlt wenn ich die Strecke ohne IKB zu besitzen installiere?
Es ist Vorrausetzung, wie es dann aussieht weiß ich nicht. Das wurde jetzt oft genug vor Release gesagt, es nervt.
VG
Was fehlt wenn ich die Strecke ohne IKB zu besitzen installiere?
ach kommt schon Leute, wollen wir das jetzt auf jeder Seite fragen?!
Wenn du es nicht hast, musst du selber schauen was fehlt. Es ist Voraussetzung und gut ist. Hast du es nicht ist es dein Problem und nicht das Problem aller. Es nervt!
Genau da sind sie drinnen. Das sind die von Hekl. Einfach das installieren was in der ReadMe angegeben ist, und schon sollte das nicht mehr fehlen.
Schön wärs, in den ganzen in der Readme verlinkten Vegetationspaketen ist kein KUJU-Provider-Ordner dabei, der die verbauten (jedoch fehlenden)
...:\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom..... enthält.
Also entweder, was soll man gegen was tauschen? oder bitte gleich die Streckendaten entsprechend berichtigen.
Und ich dachte schon ich sollte den TS sein lassen - Danke StS genau das wollte ich auch grad schreiben.
Ich mach das auch schon ein paar Jahre, daher weis ich was zu tun ist, und natürlich habe ich alles installiert, grad weil ich die Vegetation selbst bei 2 Projekten benutze.
Im Beitrag 11 habe ich die Pfade genau aufgelistet.
Gruß Oli