Heute wurde das Pack veröffentlicht: https://virtual-railroads.de/d…f-vrot-diesel-br218-.html
[vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Oh was eine Überraschung, da wird heute Nachmittag gleich mal probiert.
-
Gibt es bald auch die Version ohne Gepäckfalttür?
-
-
-
-
@Marcel Kühne echt? Die ist aber nicht auf den Fotos dabei...
-
ist nicht dabei, bzw wurde vergessen. Bei mir ist nur der mit Gepäckfalttüren.
-
Wie ist es mit der 218? Gehen mit der im Paket enthaltenen Version alle vR-Eigene und User-Repaints?
-
Ja, funktionieren.
s.Fotos -
-
-
Was mich interessieren würde ist, ob es auch ein Bundle gibt? So wie bei der 151er damals. Alle Versionen in einem Paket.
-
so schnell ging mit dem Release
naja ..^^
-
Hallo zusammen,
ich habe das jetzt nicht ganz verstanden:
1) Ist eine Version des Steuerwagens ohne die Gepäcktüren enthalten?
2) Rabatt bekommt man, wenn man dieses Paket erwirbt, beim anschließenden Kauf der mintgrünen Version, bei welcher dann KEINE Lok dabei sein wird. Diese gibt es dann als Repaint zu der in diesem Paket erhaltenen Lokomotive dazu?
Grüße,
Herrmann -
1) Ist eine Version des Steuerwagens ohne die Gepäcktüren enthalten?
Nein, zumindest nicht bei mir. Evtl vergessen
2) Rabatt bekommt man, wenn man dieses Paket erwirbt, beim anschließenden Kauf der mintgrünen Version
Ja
bei welcher dann KEINE Lok dabei sein wird.
Soweit ich es verstanden hab ist eine dabei, lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Zur aktuellen verkehrsroten Version Bdnrzf wird es zwei kostenlose Repaints geben: Steuerwagen und ABn,
die mintgrüne Version Bdnrzf ist ein eigenständiges Paket, weil die orientrote 218 dann dabei ist, für die Käufer der
verkehrsroten Version zum Bdnrzf aber rabattiert, die orientrote 218 für Kunden der verkehrsroten 218 dann als kostenloses Repaint.Alles klar?
-
-
Soweit klar, erlaube mir aber die Nachfrage, war nur der Bdnrzf und der ABn repaintet wird, der Bn aber nicht.
Gruß ,
Herrmann -
@DerNebenbahndirektor Ich schätze mal, dass mit Repaints hier keine farbliche Änderung, sondern eine bauliche gemeint ist. Beim Bdnrzf dann eben eine Version ohne Gepäcktüren. Vermutlich gibt es am Bn nichts, was sich umbauen ließe, weswegen da auch nichts kommen wird.
-
Also wenn man die Verkehrsrote 218 hat und das Bdnrzf Paket auch bekommt man den Mintgrünen Steuerwagen Rabattiert und die Orientrote 218 als repaint ? Und das Repaint wird dann nur eine Version der orientroten beinhalten ?
Denn beim eigenständigen Mint Steuerwagen werden ja mehrere Versionen der 218 dabei sein, war ja bei der Blau beigen auch so.
-
@vR_Ulf wird es irgendwann auch mal einen fahrbaren Steuerwagen für die Mitteleinstiegswagen - nicht die n-Waggons, sondern die yl - geben? Ich finde dieses Packet ehrlich gesagt ziemlich großzügig, da ja im Grunde zwei Steuerwagen dabei sind. Danke und Dir ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Das hier gibts kostenlos:
-