Immer diese Fernlicht Fahrer
(Hoffentlich ist es nur Fernlicht) ,und der bekannte Satz in Kürze Erhältlich
.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Der Steuerwagen funktioniert wohl nicht

-
Steuerwagen putt wenn schon

-
Hmm, die Lampen scheinen tatsächlich etwas zu groß zu sein. So dominant wie auf dem Screenshot sind die [url='https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/32557-Niclas-Lindner-BR-146-2-inkl-Dosto-und-Dosto-Steuerwagen-angek%C3%BCndigt/?postID=640728#post640728'[/url] auf dem Bild im Post von AC3LM nicht.
-
Neues Bild auf Facebook...
-
-
Viel besser die scheibenwischer

-
Zeigen wegen euch nur noch Innenaufnahmen ..
Scheibenwischer sieht gut aus. -
Hier wird mal wieder der Begriff "Kürze" sehr weit gedehnt, irgendwann killt man seinen eigen generierten Hype damit :p
-
Ach die kupfern nur bei DTG ab.

-
Es wird sicher seine Gründe haben. Wenn der Niklas vorher nur Dampfer gebaut hat, und erstmals eine E-Lok mit Steuerwagen für uns zimmert, dann wird das seine Zeit brauchen.
Aber was rede ich da, auf Privatleben und Beruf wird nicht geachtet.
Sonst wird immer geschrien: "Abwarten und Tee trinken." Hier wird direkt wieder drauf gehauen. Der Januar ist noch lang.
Marcel
-
-
Mir ist die Interpretation des Begriffs "in Kürze" ehrlich gesagt egal, wenn am Ende ein gutes Produkt rauskommt. Da darf "demnächst" auch gerne April sein.
Btw: Müsste die hellgraue Verkleidung ums Fenster nicht bis zur Scheibe vorgezogen sein? Ich kann da auf keinen Vergleichsbildern einen dunklen Bereich sehen. Vielleicht kann @Trainsa da was zu sagen, der ja wohl quasi die Schnittstelle zum Original ist
Die Führungsdrähte für das Rollo sollten auch nicht geknickt und vor allem dünner sein. Das ist ja ind er Regel nur ein dünnes Drahtseil oder eine dünne Metallstange. -
Da scheinst du meinen Beitrag missverstanden zu haben. Ich habe nicht kritisiert, dass es so lange dauert, sondern lediglich die Wortwahl, die auf dem Marketingmaterial steht, infrage gestellt.
Seit Wochen wird "In Kürze erhältlich" auf die Bilder geschrieben und das führt eben dazu, dass die Floskel irgendwann die Bedeutung verliert. -
Weiß man schon ob der Steuerwagen mit der 112 kompatibel ist ? Oder muss man die dann erst manuell aufrüsten?
-
Wie soll der Steuerwagen eine Lok die es nur als Kaltstart gibt aufrüsten?

-
Also gut. Dann erst Lok manuell aufrüsten.
-
-
Das „in Kürze“ war ursprünglich etwas anders gedacht. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis das Fahrzeug erscheint.
-
Bei vR kann man vom Steuerwagen der BDnrzF, mit Shift+9 die ZWS/ZDS auf die Lok BR143 zugreifen. So ähnlich könnte man es händeln.
-
Über ein "In Kürze" beschweren aber Änderungswünsche wie Sand am Meer haben. Langsam gefällt mir euer Humor.

-
Lieber das Erscheinungsdatum heraus zögern und dann ein perfektes Produkt auf dem Markt bringen. Somit kann ich gut und gerne noch weiterhin warten

-
Ich merke echt, dass es im Internet schwer ist, die eigentlichen Intentionen klar zu stellen, ohne ewig lange Erklärungen abzuliefern, weil es einfach zu Missverständnissen kommen wird.
Naja, für mich ist das Thema beendet. Die Leute, die mich verstanden haben, haben das ja durch einen Like gezeigt
-