Gibt es ein Genauen Release Termin?
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Noch nicht. Die Jungs wollen das sauber fertig machen.
-
@matthias.gose Wird der Release Termin Januar bleiben? Und arbeiten sie noch am Führerstand der Lok und dem Steuerwagen?
Freundliche Grüsse
-
Aktuell wird noch am Sound gearbeitet, der Rest ist wohl fertig. Die Ebula kann nun abblendbar. Ein Release im Januar soll wohl bleiben.
-
Ich hoffe, dass in den Führerständen noch ein paar Polygone dazu gekommen sind. Das war recht - ich sag mal "performancefreundlich" modelliert. Aber man guckt ja doch schon lange auf entsprechende Ecken... Gerade an den Rundungen der Frontscheiben und der Oberkanten der Tische war mir das im Video aufgefallen.
-
-
vielleicht meldet sich die Tage Niclas Persönlich und sagt was zum Stand der 146+Steuerwagen.
-
vielleicht meldet sich die Tage Niclas Persönlich und sagt was zum Stand der 146+Steuerwagen.
Was soll er anderes sagen wie die Aussagen welche der Publisher schon geschrieben hat? Zitat: "Aktuell wird noch am Sound gearbeitet [...] Ein Release im Januar soll wohl bleiben."
Was willst Du da noch für einen Stand? Das Paket kommt jetzt wohl bald und fertig. Wenn das Produkt dann erhältlich ist, sieht man die finale Version und kann sich ein Urteil bilden.
-
Wann soll die ungefähr kommen?
-
Wenns Fertig ist
Release ist diesen Monat angepriesen.
Steht aber auch auf fast jedem Bild.
-
Dein Ernst? Direkt einen Beitrag über deinem steht die Antwort. Und in vorherigen Posts auch.
-
-
-
Welcher Steuerwagen ist das überhaupt? Also Typ?
-
Ist ein 766er.
-
Wurde die Front nochmal bearbeitet ? Ich finde sie stimmig
-
Alles anzeigen
Wow, wirklich Hammer.
-
-
An der Front vom Dosto kann man mit Leichtigkeit mehrere Fehler finden die nicht stimmig zum Original sind. Also ich weiß nicht was man da Überarbeitet haben will.
-
An der Front vom Dosto kann man mit Leichtigkeit mehrere Fehler finden die nicht stimmig zum Original sind. Also ich weiß nicht was man da Überarbeitet haben will.
Das wird dir wohl bei jedem Modell auffallen.
-
An der Front vom Dosto kann man mit Leichtigkeit mehrere Fehler finden die nicht stimmig zum Original sind
Also mal im ernst, dann musst du aufhören Train Simulator zu spielen und dir die Züge in Echt angucken.
Für mich sieht das nach einem Dosto Steuerwagen aus, was sind denn deiner Meinung nach "Fehler" an der Front dieses Steuerwagens ? -
Das wird dir wohl bei jedem Modell auffallen.
Nein, nicht zwangsläufig.
@ben412
Gibt Stellen an der Front die auf den Bildern hier schnurgerade sind, am Vorbild aber gerundet. Da braucht man sich auch nicht mit Augenmaß rausreden. Außer man braucht eine Brille. -
Ich hab mal die Unstimmigkeiten, die mir aufgefallen sind, in bewährter Weise markiert:
1: Die Unterkante unter den Scheinwerfern ist seitlich leicht angeschrägt und nur im Mittelsegment waagerecht
2: Die Oberkante der Scheibe ist leicht gebogen
3: Die Lampeneinfassung oben könnte unten etwas breiter und mir gerundeten Ecken im größeren Radius sein
4: Wie beschreib ich das jetzt? Es sieht so aus, als ob dieser "Wulst" vorne eine recht gleichmäßige Runden aufweist. Meiner Meinung nach müsste aber vom Fenster aus erstmal eine gerade Fläche kommen, an die sich dann ungefähr beim Wechsel zwischen grau und rot die Rundung anschließt. -