[DTG] Norddeutsche-Bahn: Kiel - Lübeck jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Nina
-
-
-
-
Nur einige wenige Aufgaben (scheint beim TSC wohl Standard zu sein), keine Möglichkeit für ein "Schnelles Spiel". Ich finde das schon sehr ärgerlich wenn man nicht einmal die gesamt Strecke mit zwei einfachen Aufgaben in voller Länge durchfahren kann.
-
Ja ärgerich ist QD das da kein KI Verkehr ist von DTG Steam und Deluxe
-
-
Es gibt eine sehr gute Anleitung um einfache und auch kompliziertere QD's zu erstellen, ist kein Hexenwerk. DIe Möglichkeit eigene Szenarien zu erstellen haste mitgekauft, daher auch mal nutzen.
Wenn DU meinst ist Gut geworden, dann bitte hier im Download zur Verfügung stellen.
Lese mal in der Wiki, für Anfänger ab Punkt 2. des Tutorials: Quick Drive
-
Vielen Dank. Ich werde mich da mal reinfuchsen, hat beim MSTS ja auch geklappt. Und ich stelle alle Aufgaben auch ein.
-
Da hat es wohl ein Update gegeben, jedenfalls kann ich jetzt im QD von fast überall nach fast überall fahren. Das macht die Strecke aber auch nicht besser. Wo gibt es denn dieses "DeLuxe" Upgrade? Ist das auf die gekaufte Strecke anwendbar oder darf ich wieder eine "neue" Strecke kaufen?
-
Kiel-Luebeck Deluxe - RailomanieKiel-Luebeck DeluxeÜberarbeitung der [DTG] Strecke Kiel-Luebeck mit neuen Signalen und Gleisen als Hauptaugenmerk.Bitte unbedingt ReadMe genau beachten!…railomanie.eu
-
Jetzt noch eine Lübeck - Neustadt (Holst) und ich bin überglücklich. (aber wenn bitte mit BR 218+2Doppelstockregio+Doppelstockregiosteuerwagen)
-
-
Neben bei für die die auch Probleme haben mit Screenshots, einfach im Namen der Strecke den Doppelpunkt entfernen!
Guten Morgen, ich greife das hier mal auf.
Bei mir gehen auf der Strecke auch keine Screenshots, Frage: Wo soll ich den Doppelpunkt entfernen? Bin ratlos
Edit; Ich habe es gefunden, alles klar