kennt jemand sich mit dieser fehlermeldung aus?
Schwere Fracht für Seddin
-
-
Moin,
da fehlt das European Loco & Asset Pack ELAP. Man kann es einzeln kaufen oder zusammen mit einer Strecke von DTG - ich kann im Moment leider nicht sagen, welche, Auskenner vor! -
Viele Grüße
Jan -
Du brauchst den Bildschirm nicht abzufotografieren, Da gibts für Pc's Schreenshot-Funktionen wie Sand am Meer. Google ist Dein Freund.
Zu jedem Addon gibts ne Readme, was steht da drin, was Du haben solltest?
Die höheren Weihen: Hier Wiki, alles Über RW-Tools lesen und das Tool installieren, damit findest Du exakt raus, was der Szenario-Bauer verwendet hat, mit der Info können wir DIr am besten helfen.
Inder Wiki steht auch alles übers ELAP. Wie man schlauerweise drankommt. -
Am einfachsten isses wenn du Hagen-Siegen kaufst. Schnelle und günstige Lösung. Normal so 8€ denk ich, aber im Sale gerade vermutlich noch weniger.
-
StS ich verstehe kein wort von dem was du sagst....
sorry kenne mich nicht so mit pc sachen ausich möchte auf jeden fall die strecke seddin haben weil ich bei der db in seddin arbeite
-
-
Zum Beispiel die Ruhr-Sieg-Strecke kostet zur Zeit 4,49€ da ist das ELAP dabei und das wirst du immer wieder brauchen.
-
ok faber2311 ich versuche es mal
meinst du das? -
-
nein leider hat es keinen erfolg gebracht
muss ich das ts 2020 runterladen weil ich habe nur das 2019 und dann das seddin update heruntergeladen -
Hast du überhaupt Berlin-Leipzig?
-
-
muss ich das ts 2020 runterladen
Nix selber runterladen, Bei Steam mal online gehen, dann bekommst DU das Grundspiel Ts2020 auf die Platte gebeamt.
sorry kenne mich nicht so mit pc sachen aus
Dringend grundsätzliches PC- Wissen aneignen, denn mit Smartphone Kenntnissen kommte hier nicht weit.
-
das grundspiel 20020 brauchte man nicht
lediglich die strecke von berlin nach Leipzig brauchte man um seddin zum laufen zu bekommen und dazu brauchte man auch kein was "grundsätzliches pc wissen"also es läuft einwandfrei wenn man auch nur ts 2019 hat und die strecke berlin leipzig
-
Und warum kein TS20? Ist ja umsonst.
-
Servus,
Hat noch jemand vielleicht das selbe Problem?
Ist nur eine von 3 stellen die mir aufgefallen sind.
Neu Installation hat auch keinen Erfolg gebracht.
Hat es eventuell was mit Berlin-Leipzig Reloaded zutun?
-
Hat es eventuell was mit Berlin-Leipzig Reloaded zutun?
Genau da liegt der Fehler. Den habe ich die Tage auch gerade gefunden. Da hilft nur, im Welteditor die Bäume entsprechend zu verschieben, dann hat man für sich den Fehler behoben.
-
-
Danke, hab es mir fast schon gedacht.
Dann werd ich die Tage mal Bäume fällen.