Schwere Fracht für Seddin

  • Moin,


    da fehlt das European Loco & Asset Pack ELAP. Man kann es einzeln kaufen oder zusammen mit einer Strecke von DTG - ich kann im Moment leider nicht sagen, welche, Auskenner vor! :-) -


    Viele Grüße
    Jan

  • Du brauchst den Bildschirm nicht abzufotografieren, Da gibts für Pc's Schreenshot-Funktionen wie Sand am Meer. Google ist Dein Freund.
    Zu jedem Addon gibts ne Readme, was steht da drin, was Du haben solltest?
    Die höheren Weihen: Hier Wiki, alles Über RW-Tools lesen und das Tool installieren, damit findest Du exakt raus, was der Szenario-Bauer verwendet hat, mit der Info können wir DIr am besten helfen.
    Inder Wiki steht auch alles übers ELAP. Wie man schlauerweise drankommt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • StS ich verstehe kein wort von dem was du sagst....
    sorry kenne mich nicht so mit pc sachen aus


    ich möchte auf jeden fall die strecke seddin haben weil ich bei der db in seddin arbeite

  • Zum Beispiel die Ruhr-Sieg-Strecke kostet zur Zeit 4,49€ da ist das ELAP dabei und das wirst du immer wieder brauchen.

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • nein leider hat es keinen erfolg gebracht
    muss ich das ts 2020 runterladen weil ich habe nur das 2019 und dann das seddin update heruntergeladen

  • muss ich das ts 2020 runterladen

    Nix selber runterladen, Bei Steam mal online gehen, dann bekommst DU das Grundspiel Ts2020 auf die Platte gebeamt.


    sorry kenne mich nicht so mit pc sachen aus

    Dringend grundsätzliches PC- Wissen aneignen, denn mit Smartphone Kenntnissen kommte hier nicht weit.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • das grundspiel 20020 brauchte man nicht
    lediglich die strecke von berlin nach Leipzig brauchte man um seddin zum laufen zu bekommen und dazu brauchte man auch kein was "grundsätzliches pc wissen"


    also es läuft einwandfrei wenn man auch nur ts 2019 hat und die strecke berlin leipzig