An dieser Stelle muss man auch sagen, dass - sofern ich mich recht entsinne, falls nicht, bitte korrigiere mich @Maik Goltz - sogar ein Maik Goltz eine zufriedenstellende Umsetzung für äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich, hielt. Die Gründe scheinen die Kollegen ja auch selber herausgefunden haben.
Man muss Leute auch mal machen lassen, aber dann baut man nicht so ein Monster, woran schon die größten Experten verzweifelt sind. Gateway Gardens alleine wäre doch ein nettes erstes Projekt gewesen. Ohne dieses Riesen Fass drum herum.
Dass man sich übernehmen kann, ist nicht unüblich. Ist mir ja auch mit Köln - Neuss passiert. Es ist nur die Frage was man daraus macht. Ich hab’s halt eben voll eingesehen und mit der Erft etwas Kleineres probiert. Hat besser geklappt.
also Jungs, falls ihr mitliest: Nehmt doch eine kleinere, überschaubare Strecke und versucht es in aller Ruhe noch mal. Guter Wein braucht lange zum Reifen.
Thema
[TF] Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
Hiermit möchte ich euch mein "kleines" Projekt vorstellen, in das ich im Moment den Großteil meiner Zeit investiere:
Projekt: Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
Plan: Der bisher vorhandene Streckenabschnitt von Köln Hbf bis Troisdorf wird komplett überarbeitet mit neuen Signalen, Oberleitung und alles drum und dran. Des weiteren werde ich die Strecke im Westen Richtung Müngersdorf erweitern. Dies soll Version 1 der Strecke sein.
Version 2 soll wie im Name den Streckenabschnitt von Troisdorf über…
Projekt: Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
Plan: Der bisher vorhandene Streckenabschnitt von Köln Hbf bis Troisdorf wird komplett überarbeitet mit neuen Signalen, Oberleitung und alles drum und dran. Des weiteren werde ich die Strecke im Westen Richtung Müngersdorf erweitern. Dies soll Version 1 der Strecke sein.
Version 2 soll wie im Name den Streckenabschnitt von Troisdorf über…