Hamburg - Lübeck Enhancements jetzt im Downloadbereich
Nickhawks TSW / TSW2 / TSW3 Repaints
-
- erhältlich
- Nickhawk
-
-
-
Cane Creek Gleistexturfix (2D Gleistextur nicht mehr unter dem 3D Gleis Sichtbar)
-
Kleiner Hinweis meinerseits zu TSW Version 4.26, ich habe einem Mod Konverter gefunden mit dem ich relativ schnell alle Mods auf die neue Version bringen kann.
Das heißt sobald TSW 4.26 auf Steam draußen ist werde ich alle meine Mods / Repaints auf 4.26 updaten und dann auf Rail-Sim.de hochladen, wird hoffentlich nur 1-2 Tage dauern bis ich alle durch hab.
PS: falls jemand im Epic Store zugeschlagen hat und Mods schon selber konvertieren will, den Konverter gibt es hier: https://mods.trainsimcommunity…-423-to-426-mod-converter
-
Die Strecken Enhancements sind jetzt schon in der neuen Version hier im Downloadbereich erhältlich, die ganzen Lok und Wagon Repaints folgen dann in den nächsten Tagen so nach und nach
-
-
Once again thank you so much for your great and passionate work.
-
So es ist fast geschafft, fast alle mods sind auf TSW2 4.26 geupdatet der Rest kommt auch noch Alles was mit "TSW2 RH" im ersten Posting markiert ist wurde bereits konvertiert.
Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte (wie z.b. die Tees Valley Line Track Enhancements) dann einfach hier bescheid sagen, dann werde ich mir das nachdem ich alles konvertiert habe nochmal genauer anschauen.
-
Vielen Dank für deine Arbeit!
Der ModManager zeigt einige deiner Mods als nicht kompatibel an, sie funktionieren aber? (Also den 422 grade noch mal getestet, kein Problem.)
-
Das liegt daran das man es im Mod Manager erst manuell nachtragen muss, der erkennt nicht automatisch ob es UE 4.26 kompatibel ist
-
Danke für deine Arbeit! Gerade deine Strecken-Enhancements für die deutschen Strecken gehören für mich zur absoluten Grundausstattung.
-
-
Das Mertz-Repaint für die BR363 könntest du eigentlich auch auf "TSW2 RH" stellen, da mit dem LM erstellte Repaints weiterhin verfügbar sind.
-
-
Scroll doch mal bitte 3 Beiträge über deinen, da steht der Grund. 😉
-
TRAXX-Driver Ja dann schau mal in Posting 1 welche Mods schon auf RH konvertiert sind, im Mod Manager steht auch dabei das die mods zuletzt vor 11 Monaten geupdatet worden sind, also sind diese noch nicht konvertiert.
Die werden warscheinlich morgen aktualisiert.
-
Ach, Quark. Ich habe nur auf das grelle grün geachtet und das fehlende "RH" nicht bemerkt. Mein Fehler.
-
-
-
Funktioniert aktuell nicht, das muss ich erstmal neu erstellen, hoffentlich baldrasender-roland : Das mod funktionier jetzt auch im TSW2 RH
-
Wow, vielen Dank!
Toll, dass du dir die Zeit genommen hast.
So fährt es sich gleich viel angenehmer.
-
So jetzt müssten alle Repaints auf TSW2 RH umgemodelt sein.
Wer sich den EBuLa für die S-Bahn RRO runtergeladen hat, bitte die aktuelle Version nochmal runterladen, da war ein Fehler in der pak Datei.
Seite 1 ist jetzt auch mal nach TSW2 und TSW getrennt für eine bessere Übersichtlichkeit
-
Dresden - Riesa Enhancements jetzt im Downloadbereich!
Diesmal ohne überarbeitete Schottertexturen da DTG sich hier ja diesmal richtig mühe gegeben hat und es nichts zu verbessern gibt
-