Hallo zusammen,
vorhin wollte ich versuchen, meine TS-Grafikeinstellungen etwas zu optimieren bzw. herumzuprobieren. Zuerst habe ich von Vollbild- auf Fenstermodus umgestellt. Dann wollte ich schauen, welche Auflösung ideal ist und habe die höchste ausprobiert. Dann musste sich natürlich der TS neu starten. Das tut er wohl auch, zumindest ist in der Taskleiste der TS und man hört auch die typischen "TS-Ladegeräusche". Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste gehe, sehe ich auch das TS-Menü in der "Vorschau". Allerdings wird mir auf dem Bildschirm nur etwa 10-15 Sekunden das kleine Ladefenster, wo "Train Simulator 2019" und "64 Bit" draufsteht, angezeigt, das Spiel öffnet sich aber nicht auf dem Bildschirm. Ich kann das Spiel auch nicht aus der Taskleiste heraus maximieren. Ich bin dann also davon ausgegangen, dass der TS bzw. mein PC mit den gewählten Grafikeinstellungen nicht zurechtkommt. Ich habe also versucht, in der config-Datei die alte Auflösung wieder einzustellen, was nicht zum Erfolg führte. Auch zwei Steam-Dateiüberprüfungen später startet der TS zwar "im Hintergrund", angezeigt wird aber nur kurz der kleine Ladebildschirm und dann nur noch der TS-Task in der Taskleiste. Weder 32- noch 64-Bit Version des TS lassen sich richtig starten.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
System:
Intel I5 4570 3,2 GHz
Nvidia Geforce GTX 770
16 GB RAM
Windows 7