[TSW][DTG] Rhein-Ruhr Osten

  • Wir sind auf Kurs, 3,3 GB vorraus :D

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Ich bin auf die ersten Berichte von euch gespannt! Ich habe sie mir noch nicht gekauft, aber ich werde mir die Strecke sicherlich noch gönnen. Das Video sieht vielversprechend aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab heute den Bug entdeckt das ein BR 422 nur drei teile hat im Spiel X(


    Und wo man die Zug Zielanzeige einstellt und die Power Anzeige für die Leistung ist, flackert ständig schwarze Balken durch

  • Bin auch auf Konsole unterwegs, aber ist bisher nur einmal vorgekommen das ein ganzer Wagen fehlt, die anderen hatten alle 4 bzw 8 bei Doppeltraktion


    @zero909 ich zocke schon seit 0 Uhr auf meiner PS4 Pro mit 4K UHD Fernseher und trotzdem flimmern Gegenstände wie verrückt und das Texturen erst vorm Zug laden

  • Was mir als erstes auffiel ist die deutlich bessere Atmosphäre als bei den letzten dlcs.
    Und Probleme mit irrgendwelchen flackernden Bildschirmen usw. hatte ich noch nicht (PC)

  • Also mein 1. Fazit landschaftlich eine Augenweide. Finde es sehr schön in Scene gesetzt. Die erste Fahrt von Hagen nach Wuppertal mit dem RE aus MSB, also der 146 iger gerade mal 2 Gegenzüge und das um 11Uhr30. Die Zugzielanzeige in diese Richtung keine Ahnung habe nichts passendes gefunden. Automatisch ist nicht einsteigen eingestellt. Wie gesagt war nur die erste fahrt. Ich glaube aber das der Ki. Verkehr nicht so umfangreich wie auf MSB sein wird. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

  • Hab heute den Bug entdeckt das ein BR 422 nur drei teile hat im Spiel X(


    Und wo man die Zug Zielanzeige einstellt und die Power Anzeige für die Leistung ist, flackert ständig schwarze Balken durch

    Spiele auf der normalen PS4 und das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das was fehlt. Zu den flackern ja das habe ich auch aber das hatten alle DLCs bis jetzt gehabt, scheint wohl aus Performance Gründen so zu sein, ist ja kein PC da muss man wohl durch . Ansonsten gefällt mir das Addon sehr gut nur ich frage mich was die Knöpfe rechts zu bedeuten haben neben den EBuLa Bildschirm. Da steht zwar irgendwas mit Lautsprecher aber eine Funktion haben die Knöpfe nicht dachte erst die haben Ansagen heimlich mit eingeführt . Achja die Zugzielanzeigen stellt man im linken Bdschirm ein, zuerst unten auf 8 klicken dann auf 2 und schon kann man mit den rechten oberen Knöpfen die Anzeigen einstellen, sogar einzeln möglich.

  • So nun bin ich auch mit dem 422 von Wuppertal über die S Bahn Strecke nach Hagen gefahren. Ich kann mich nur wiederholen die Landschaft einfach sensationell, aber auch die Strecke ist sehr schön umgesetzt. Die sitzenden Passagiere an den Bahnsteigen sind auch schön. Auch hier gerade mal 3 Zug Begegnungen. Wer RSN und MSB besitzt der kann, wenn er das mint Repäint für die RSN Dostos installiert hat beide sehen, da hier mit der 143iger die RSN Dostos zum Einsatz kommen. Der 422 macht auch richtig spaß, supper ungesetzt.

  • Zwei Bugs hab ich gefunden.


    Einmal wie oben beschrieben dass beim rechten Bildschirm am rechten rand kurz ein schwarzer strich erscheint. Dazu gesellt sich ein Soundbug, wenn man von der Außenansicht wieder auf den Fahrersitz sitzt, bleibt der Ton laut.
    Man muss erst kurz aufstehen und wieder hinkocken, dann isses wieder leiser.

  • Gerade zwischen Schwelm und Ennepetal hat man viele Steigungsunterschiede, welche sehr "apruppt" sind. Hab mal aus dem Stream von gestern eine Stelle herausgesucht, welche mir extrem aufgefallen ist. Ich denke man sieht was ich meine... Dazu mal noch ein Bild aus der Realität.