[TSW][DTG] Rhein-Ruhr Osten

  • Ich bin auf die ersten Berichte von euch gespannt! Ich habe sie mir noch nicht gekauft, aber ich werde mir die Strecke sicherlich noch gönnen. Das Video sieht vielversprechend aus:


  • Hab heute den Bug entdeckt das ein BR 422 nur drei teile hat im Spiel X(


    Und wo man die Zug Zielanzeige einstellt und die Power Anzeige für die Leistung ist, flackert ständig schwarze Balken durch

  • Bin auch auf Konsole unterwegs, aber ist bisher nur einmal vorgekommen das ein ganzer Wagen fehlt, die anderen hatten alle 4 bzw 8 bei Doppeltraktion


    @zero909 ich zocke schon seit 0 Uhr auf meiner PS4 Pro mit 4K UHD Fernseher und trotzdem flimmern Gegenstände wie verrückt und das Texturen erst vorm Zug laden

  • Was mir als erstes auffiel ist die deutlich bessere Atmosphäre als bei den letzten dlcs.
    Und Probleme mit irrgendwelchen flackernden Bildschirmen usw. hatte ich noch nicht (PC)

  • Also mein 1. Fazit landschaftlich eine Augenweide. Finde es sehr schön in Scene gesetzt. Die erste Fahrt von Hagen nach Wuppertal mit dem RE aus MSB, also der 146 iger gerade mal 2 Gegenzüge und das um 11Uhr30. Die Zugzielanzeige in diese Richtung keine Ahnung habe nichts passendes gefunden. Automatisch ist nicht einsteigen eingestellt. Wie gesagt war nur die erste fahrt. Ich glaube aber das der Ki. Verkehr nicht so umfangreich wie auf MSB sein wird. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

  • Hab heute den Bug entdeckt das ein BR 422 nur drei teile hat im Spiel X(


    Und wo man die Zug Zielanzeige einstellt und die Power Anzeige für die Leistung ist, flackert ständig schwarze Balken durch

    Spiele auf der normalen PS4 und das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das was fehlt. Zu den flackern ja das habe ich auch aber das hatten alle DLCs bis jetzt gehabt, scheint wohl aus Performance Gründen so zu sein, ist ja kein PC da muss man wohl durch . Ansonsten gefällt mir das Addon sehr gut nur ich frage mich was die Knöpfe rechts zu bedeuten haben neben den EBuLa Bildschirm. Da steht zwar irgendwas mit Lautsprecher aber eine Funktion haben die Knöpfe nicht dachte erst die haben Ansagen heimlich mit eingeführt . Achja die Zugzielanzeigen stellt man im linken Bdschirm ein, zuerst unten auf 8 klicken dann auf 2 und schon kann man mit den rechten oberen Knöpfen die Anzeigen einstellen, sogar einzeln möglich.

  • So nun bin ich auch mit dem 422 von Wuppertal über die S Bahn Strecke nach Hagen gefahren. Ich kann mich nur wiederholen die Landschaft einfach sensationell, aber auch die Strecke ist sehr schön umgesetzt. Die sitzenden Passagiere an den Bahnsteigen sind auch schön. Auch hier gerade mal 3 Zug Begegnungen. Wer RSN und MSB besitzt der kann, wenn er das mint Repäint für die RSN Dostos installiert hat beide sehen, da hier mit der 143iger die RSN Dostos zum Einsatz kommen. Der 422 macht auch richtig spaß, supper ungesetzt.

  • Einerseits finde ich die Strecke echt super hübsch und gelungen, andererseits sind viele Steigungsunterschiede und Kurven so unschön gebaut, dass ich die Strecke wahrscheinlich zurückgeben werde. Das versaut mir leider den ganzen Spielspaß...

  • andererseits sind viele Steigungsunterschiede und Kurven so unschön gebaut

    kannst Du das mal genauer beschreiben was Du damit meinst. Mir ist da nichts aufgefallen...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Gerade zwischen Schwelm und Ennepetal hat man viele Steigungsunterschiede, welche sehr "apruppt" sind. Hab mal aus dem Stream von gestern eine Stelle herausgesucht, welche mir extrem aufgefallen ist. Ich denke man sieht was ich meine... Dazu mal noch ein Bild aus der Realität.