Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein
Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein
Die Taurus Familie ist schon längst komplett...es gibt die 1216 schon von HRQ...
es gibt die 1216 schon von HRQ...
Qualitativ in die Jahre gekommen...
Beide richtig, habe das geändert
Das ist mir bewusst. Dennoch ist die Aussage "Die Taurus Familie wird damit bald komplett sein" damit nicht korrekt.
Aus dem RWA-Forum von @Jumaster
Ja, das Modell ist nur von RWA und wird von mehreren 3D-Artisten gemacht. Jedoch wird der Detailgrad enorm. Deshalb wird diese Lok auch eigene Payware, da Rival und ich nichts mit dem RWA Railjet Pack direkt zu tun haben. Die Lok wird natürlich trotzdem voll kompatible sein und sobald diese Verfügbar ist, wird ein Freeware CD Repaint für den gesamten RJ kommen. (Die Railjet 1216 war ja irgendwo immer ein Wunschprojekt von mir )
Was einige auch freuen wird, dass die Lok nicht zuerst auf Steam kommt sondern bei einen anderen Shop. Da laufen jedoch noch Gespräche, deshalb kann ich dazu im Moment noch nichts sagen.
Freut mich, ich mag die 1216, die von HRQ ist so lala.
die von HRQ ist so lala
Ist ja auch schon ein paar Tage alt
Freue mich jedenfalls was die Zukunft bei RWA und Partnern noch bringen wird, das ist auf jeden Fall schon mal der Schritt in die richtige Richtung
Wo kann man den 1216 einsetzen, wo der in RL auch fährt?
Brenner würde mir einfallen.
In Österreich auf zB Tirol/Brenner, Süd 1, 2, 3, Tauern, Karawankenbahn und Sbahn Salzburg. Dann In D noch auf München Rosenheim und mit Repaints auf anderen Strecken bestimmt auch noch
They were also spotted in Emmerich.
~LoMo189
Wo kann man den 1216 einsetzen, wo der in RL auch fährt?
Auf die Karawankenbahn (EC nach Ljubljana und Zagreb, und einige Güterzüge), die Südbahn, die Brennerbahn (EC nach Italien), und einige Züge in Deutschland
Süd 1, 2, 3
3?
Welche Zugsicherungen wird sie bekommen? Wird es auch ein Systemwechsel möglich sein?
Grüße sDriver
Ich denke Railworks Austria wird sich noch rechtzeitig über den Funktionsumfang des Pakets äußern.
Kann man bloß hoffen, dass die Variante ES64U4-G mitgeliefert wird...
@MarcoL397
Net böse sein, wer braucht diese abgespeckten Kraxn von Arriva?
Gibt ja jede Menge ECHTE, Inrail, RTS, WLB, Adria, PKP, SZ, FUC, CargoServ usw. ......
Hat es nicht geheißen, dass RWA mit 3DZug an nem ICE 1 baut?
Der war doch (u.a.) auch von Siemens...