Also, ich habe alle 3 Szenario Pack´s von TTB und keine Probleme mit Hausach
Einfrierende TS-Strecken
-
-
-
Dann zeig mal her. Da müsste dann drinnen stehen warum der crasht.
-
-
Also ich habe nur die 4 TTB Plus Pack´s, die Gratis Zusatz "Updates"von der TTB Seite, und Szenariopack 1+2. Mir friert Hausach Konstanz auch nicht im Ladescreen, sondern erst nach 5-15 Minuten fahren ein. Wobei es egal ist ob QD, mitgeliefertes Szenario, Fremd-Szenario und an welchem Ort das Szenario beginnt. Ich werde jetzt auch mal den TS neu aufsetzen, bin bis jetzt immer drum herum gekommen. Muss ich dafür alle externen Assets (vR, ChrisTrains etc) nochmal installieren oder reicht es wenn ich den Assets und Routes Ordner aus der Sicherungskopie wieder einfüge?
-
-
Das ganze hat weder mit der Strecke noch mit TTB zu tun. Dann hätten andere ja auch das Problem.
-
Guten Abend,
@BigBenjy
Die meisten sagten jetzt, es könnte an TTB Pack liegen. Hast du da eine Idee ???sollte da ein Zusammenhang mit dem einen im Log genannten Blueprint bestanden haben, würde der mit Installation des HotFix 1.01 behoben.
Viele Grüße,
Benjamin -
@Madison Der Meinung bin ich auch, es liegt nicht an TTB oder der Strecke allgemein. Nur die klassische "alles andere geht ja" Aussage trifft halt auch bei mir zu. Ich hatte aber früher Probleme mit IKB3, da war die Lösung die Audio Bat als Admin nochmal extra vor der Fahrt als Admin auszuführen. Und schon damals "gingen die anderen ja auch".
Fun Fakt: Nach einer Steam Überprüfung geht die genau erste Fahrt auf Ko-Hau Problemlos. Aber es kann doch nicht sein das ich jedes mal wenn ich da fahren will erstmal eine Steamüberprüfung machen muss oder??
Andere Frage: Ich habe hier öfters gelesen die On Board Soundkarte zu nutzen. Wie kann ich das umschalten? Reicht es schon einfach Kopfhörer in den Rosa Klinkenausgang vorne am PC zu stecken?
-
Ich hab jetzt die 1.1 installiert und teste es nochmal.
-
@Busundbahnfreak
Welche Aufgaben fährst du genau? Da scheint nach deinem Log ganz viel an Content zu fehlen, evtl. hängt der danach sich auf?! -
-
Also, bin einmal Probefahrt gefahren es klappt. Fahre jetzt eins vom Rail sim (BR 612 Schülerzug) und berichte dann wenns geht! Wenn ja, dann sage ich danke, an Alle die mir geholfen haben
-
Bei bei mir funktioniert wieder der Ladebildschirm. Das war irgendwas anderes das Problem, eventuell mit DTG ?
Wie gesagt. Mit 3Dzug und TTB 3 hatte ich keine Probleme -
-
Welchen Tipp von @BR-218 meinst du @Busundbahnfreak ? Geht es bei dir auch immer noch? Die erste Fahrt nach Steam Überprüfung ging bei mir auch, bis ich den TS geschlossen habe und ein anderes mal was fahren wollte.
Ich habe nach Installation der V1.1 leider immer noch das einfrieren nach ca. 10 min Fahrzeit -
@Trainmaster001 das ich den ME246 Rep löschen sollte und die Szenarios von FR-BA und Durchs Moseltal löschen sollte.
bin gerade gefahren und es geht einwandfrei.
-
-
Welchen Tipp von @BR-218
Ich hatte ihm den Tipp gegeben das er mal die RSSLO 245 ME Repaint entfernen soll, da der TS das bemängelt. Irgendwie scheint bei @Busundbahnfreak da was doppelt zu sein.
Kann davon kommen, wenn Szenarien doppelt im RailWorks Ordner vorhanden sind. Hab es bei mir getestet, der TS schmiert mir nach ein paar Minuten dann auch ab.
Doppelte Szenario ID soll man sowieso nicht im RailWorks Ordner haben. -
Oke dann werde ich mal alle Szenarios von Strecken mit "Deluxe, Reloaded, Upgraded etc." aussortieren. Die Originalstrecken fahre ich aufgrund der Updates eh nicht mehr. Anders kann ich mir doppelte Szenario ID´s nicht vorstellen. Die RSSLO 245 habe ich nur das Bwegt Repaint.
-
Schau zuerst mal nach was LogMate sagt. Bei dir kann das ein anderen Grund haben.
-
@BR-218 Ich kenne mich da überhaupt nicht aus im Log, könntest du bitte da mal drüber schauen ob dir was auffällt? Ich sehe nur x fach das der das BR232 DTG Addon nicht finden kann, was ja auch logisch ist da ich es nicht besitze. Geladen habe ich das Szenario IC 2006 Schwarzwald. Laut Readme wird die 232 aber auch nicht gebraucht, und der TS meckert auch nicht das etwas fehlen würde
-
Starte mal ein QD auf der Strecke und lass dann mal LogMate mitlaufen. Wenn du ein Szenario startest, wo Rollmaterial fehlt, wird das auch aufgelistet. Am besten sowas im QD machen. Da sieht man dann was.
-