Deinstalliere mal das TTB Pack 3. Das würde mir jetzt noch einfallen. Daran scheint sich der TS zu verschlucken.
Einfrierende TS-Strecken
-
-
-
Danke fürs Melden. Schaue ich drüber - wenn es etwas zu fixen gibt, wird das mit dem HotFix 1.01 getan.
VG Benjamin
-
Bei mir friert auch jedes Szenario (auch QD) auf Hausach Konstanz kurz (so 2-3 Minuten nachdem ich losgefahren bin) nach dem Start ein. Das TTB Pack 3 habe ich (noch) nicht, kann bei mir also nicht Auslöser sein. Audio.bat habe ich umgestellt, vor dem TS2020 ging Hausach Konstanz auch ohne Probleme.
-
Auch bei mir das selbe Probleme, wobei ich gerade im Editor herum bastle an einem Szemario. Kaum will ich das Szenario speichern, friert die Strecke ebenfalls bei mir ein. Kein einziges TTB 3 Pack verwendet
-
-
Ihr nutzt alle zusammen den TS2020? Ihr habt die neuen Grafikeinstellungen aktiv?
-
Hmm, also ich habe das bei mir ausprobiert, und bisher konnte ich keine Probleme erkennen, noch auf Hamburg Lübeck Update, noch auf Haussach Konstanz... Bin derzeit auch im Editor aktiv... Schwer nachzuvollziehen. Könnte der Fehler evtl mit dem selben kram zu tun haben, wie die anderen, im anderen Thread, zwecks der Soundtreiber für den TS2020?!
Siehe hier:
[DTG] Train Simulator 2020Das kann externe Soundkarten liegen, evtl. mit der internen, wenn vorhanden, am Mainboard testen!?
-
In den neuen Grafikeinstellungen habe ich nichts verändert, den TS 2020 habe ich nur als Zwangsupdate wie alle anderen (bin seit ts 14 oder 15 dabei). Die Soundkarte schließe ich aus, davor ging es ja auch. Auch auf Hausach Konstanz habe ich bis zum Einfrieren normalen Sound. Hatte die Probleme mal mit IKB3, da hat eine Steamüberprüfung geholfen damit alles wieder ging. Bin gerade am Backup erstellen, danach wird mal die Steamüberprüfung gemacht und mal sehen ob es dann geht. Ich halte euch auf dem laufenden.
EDIT:
Nach der Steam Dateiüberprüfung geht es wieder ohne Probleme. Vorher Backup machen nicht vergessen!
EDIT 2: War wohl nur eine glückliche Testfahrt. Beim 2ten Versuch wieder eingefroren -
Die Soundkarte schließe ich aus, davor ging es ja auch.
Bei den Anderen ging es vorher auch.
Ich denke, dass dein Problem mit deiner dedizierten Soundkarte zusammenhängen könnte.
Probier doch mal mit Onboard-Sound. -
Wo kann ich das auswählen? Ich nutze mein Homekino via Bluetooth als Lautsprecher. Ich habe ein USB Headset rumliegen, das hat aber auch eine eigene Soundkarte.
EDIT: Mir hat die Steamüberprüfung geholfen, geht nun wieder alles.
EDIT 2: War nur eine Testfahrt im QD die ging. Habe das IC 2006 Szenario geladen, nach 10 Minuten wieder eingefroren. Seitdem geht die Strecke wieder nicht. -
-
Also, ich bin mal wieder da und versuche jetzt TTB Pack 3 mit Hotfix zu unstallieren und dann nochmal eine Aufgabe fahren, auf der Strecke Hausach-Konstanz. Sonst schicke ich die Log wieder rein..
Edit. Logfile im Anhang
-
Könnte wer von TSG hier mal bitte antworten, wegen mein Problem. Ich habe die Strecke gekauft und will die auch benutzen!
Der Support von denen reagiert auch nixht. -
Der Support von denen reagiert auch nixht.
Auch mal an @JTG gewandt? Dort bekommste sicher Support.
Zu deinem Log, ich glaube Konstanz-Villingen ist nicht installiert. Installiere die mal und dann die Erweiterung. -
Man hat uns gerufen?
Busundbahnfreak: Hast Du Dich bei uns oder bei den Kollegen von 3DZUG gemeldet? TSG selbst bietet keinen öffentlichen Support an. Falls Du die Strecke bei uns erworben hast, melde dich gerne per Privat Nachricht und wir schauen es uns mal an. Wenn wir hier jedoch Deine Meldungen durchlesen, sehen wir auf den ersten Blick das Problem nicht an dem Produkt selbst.
Aber keine Sorge, wir helfen (wenn möglich) auch gerne außerhalb der bei uns erworbenen Punkte bis zu einem bestimmten Punkt.
-
-
-
@BR-218 Ich habe die strecke installiert und die funktioniert auch. Ist aber die Steam Version, ist aber ja egal.Kurze Frage: Du hast die Strecke VOR der Streckenerweiterung installiert und keine "Fan Updates" installiert und/oder an der Strecke selbst was geändert?
-
-
Was wir empfehlen:
Beide Strecken deinstallieren. Aufgaben welche nicht bei den Strecke(n) dabei sind zuvor sicher. Cache leeren, Konstanz-Villingen neu von Steam installieren, TS starten und beenden. Danach nochmal Hausach-Konstanz installieren.
-
Okay, mache ich mal. Melde mich später nochmal hier..
PS: Geht immer noch nicht. Ladebildschirm friert ein. Hab nochmal 3DZug angeschrieben und gebittet um eine Antwort.
-
Ich finde echt scheiße das 3DZUG mir nicht antwortet. Ich hab extra Geld bezahlt, für ein Produkt das nicht geht.
-