Zur Info: Ich habe mich darangesetzt noch den Rest der Strecke mit Hektometertafeln zu vesehen. Ich schätze dass ich so innerhalb der nächsten zwei Wochen damit fertig werde. Ohne Garantie versteht sich
[DTG] Nürnberg-Regensburg
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Super, freu mich schon^^
-
Es hat mir keine Ruhe mehr gelassen und ich wollte es fertig haben
Anbei die Hektometertafeln von Nürnberg bis Regensburg. Schaut doch mal ob alles so passt. Viel Spaß damit.
-
@nicolas83 - warum nicht in die Download's stellen?
-
Vielleicht weil es noch Beta ist?
-
-
@nicolas83 - warum nicht in die Download's stellen?
Würde ich in den nächsten Tagen machen. Müsste mich damit noch beschäftigen. Beta Status trifft es vielleicht ganz gut. Wenn jemand etwas entdeckt kann man ja gerne Feedback geben. -
Also anghängt nun mal die beiden besagten Dateien. Probiert doch mal aus ob es funktioniert. Es wurden nur die Hektometertafel von Ko-Vi verwendet und die Standardgleise gegen Ko-Vi Gleise getausch.
Nabend,
jetzt muss ich mal blöd fragen.
Die Strecke ist ja in der Main Content AP Datei gepackt.
Habt ihr die beiden "neuen" Dateien in die AP Datei eingefügt, oder habt ihr die AP Datei entpackt und dann da die beiden Datein drüber geklatscht?Danke
-
Also an der AP Datei habe ich nichts geändert. Die RouteProperties.xml ist bei mir direkt im Strecken Hauptordner "00000091-0000-0000-0000-000000002019".
Und die Tracks.bin im Unterordner "Networks".
-
ok....und die tracks datei?
-
ok....und die tracks datei?
Die Tracks.bin in den Unterordner "Networks".
-
-
Hinweis, wenn was richtig entsprechend dem Pfad in der Ap-Datei , ausserhalb der ap Datei reingeschrieben wird, nimmt der TS das zuerst. ap auspacken ist in diesen Fall unnötig.
-
Ich bin auch sehr froh, dass sich darum jemand gekümmert hat. Es ist einfach nur traurig, dass DTG sowas raus bringt.
-
Besten Dank für die Hektometertafeln. Bin doppelt happy, da sich die Gleise auch gleich mitgetauscht haben auf die vR Tracks . Jetzt brauchts nur mehr einen Buchfahrplan. Hat wer so etwas vielleicht ??? Greets !
-
Guten Morgen,
so jetzt hats auch bei mir hingehauen.
Besten Dank hierfür, dass wertet die Strecke nochmal um einiges auf -
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem Upgrade der Strecke????
Ich hätte mir ja gewünscht, dass nicolas83 seine Erweiterung als Klon gebracht hätte. Dann hätte ich mir die ganze Arbeit mit den Schuster Signalen sparen können.
Ich fahre die Strecke als Klon bei mir mit den Schuster Signalen. Jedoch habe ich auch noch keine vR Tracks und die Hektometertafeln an der Strecke. Hätte man mal zusammenarbeiten sollen.....!
Sinnvoll wäre immer ein Klon der Strecke. Dann werden Änderungen seitens der Originalstrecke nicht berücksichtigt.
-
-
Will ja nichts sagen, aber einer Signale und einer Hektos geht nicht. Egal wie. Beide Änderungen greifen in die tracks.bin ein und sind somit nicht kompatibel.
-
Sinnvoll wäre immer ein Klon der Strecke. Dann werden Änderungen seitens der Originalstrecke nicht berücksichtigt.
Eben...kommt jetzt ein Update, war alles für die Katz. Änderung macht man immer in einem Klon.
-
Sinnvoll wäre immer ein Klon der Strecke
Hilft auch nicht wenn sich zwei Bastler nicht absprechen, zwei Tracks.bin mit unterschiedlichem Inhalt zur gleichen Strecke funktioniert einfach nicht, ob Klon oder Originalstrecke.
Bei ap gepackten Strecken ist ein Klon nicht unbedingt notwendig, Die Änderung mit passendem Pfad neben dem Ap parken, der TS nimmt immer ausserhalb ap zuerst, den Rest aus dem ap.
Deinstalltion alles neben dem ap entfernen. Da hat DTG sogar mal was Kundenfreundlich gestaltet. -
@StS good info. I’ve been a bit unsure exactly how that was handled.
Zwei fragen:
1: Has anybody checked if scenarios still works with the hekto tafel and vr tracks update?
2: Has the falsely sharp magnet after Neumarke (in direction Regensburg) been corrected?
3: the Signal facing the wrong way some kilometers later? -
Bei ap gepackten Strecken ist ein Klon nicht unbedingt notwendig, Die Änderung mit passendem Pfad neben dem Ap parken, der TS nimmt immer ausserhalb ap zuerst, den Rest aus dem ap.
Das war einmal.....Mittlerweile nützt dir ein parken außerhalb der .ap Datei herzlich wenig, da bei einem Update oder einer Steamüberprüfung, auch an die Sachen außerhalb der ap gegangen wird. Oft genug erlebt, das nach solchen Updates oder einer Überprüfung Dateien, wie Z.B. Soundänderungen oder die Streckenupdates von Markus überschrieben worden sind und alles wieder im Originalzustand war. Also immer ein Klon. Hintergrund ist noch, das man sich z.B. bei DTG Strecken die originale ap spart und nicht in den Klon kopiert werden muss.
-