Train Simulator LGV Madrid Valencia

  • Ich hab mal ne Frage; Es gibt ja die Strecke LGV Madrid-Valencia, nun ist es so wenn mann sich die Objekt-Assets als Datei im spanischen Rail-Sim Forum herunterlädt um die zu entpacken, so bekommt man die Anzeige das ein Dateifehler vorliegt, was wiederum dazu führt das man diese Datei auch nicht mit dem Paket-Manager installieren kann.


    Weiß jemand ob man diese Dateien auch woanders herunterladen kann.

  • Die Daten sind einfach zu dürftig, Weis ja jeder welche Addon das ist und wo man das runterladen kann.
    Also den Link dazu bitte nennen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Nur mal als Warnung. Eine saubere Deinstallation der Strecke ist anschließend nicht mehr möglich. Der TS wird ordentlich zugemüllt und so wie ich das in Erinnerung habe werden auch Standard Assets überschrieben.


    Also schon mal eine kommende Neuinstallation des TS einplanen. Von solchen Dingen sollte man lieber die Finger lassen. ;)


    Edit meint...Wenn ich mich nicht irre dürftest du auch mit dem Duck sprich Ente nicht fahren können. Dafür benötigt man das nicht mehr erhältliche kostenfreie SECpack was damals von RSC angeboten wurde.

  • Alle Teile herunteröaden, aber nur die erste Entpacken, diese entstandene Datei enthält alle Assets.

    Aber wofür muss ich den alle sechs Teile herunterladen, wenn ich nur das erste Assets Pack brauche?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Foto zeigt das Problem was ich habe.

  • Es war am Anfang eine große Datei, die aber wegen dem Server oder was anderem, in 6 kleine Teile aufgeteilt werden musste. Du musst alle herunterladen, die erste Datei entpacken und das Programm setzt die große Datei wieder zusammen.

  • Also schon mal eine kommende Neuinstallation des TS einplanen.

    Da bietet sich doch der kommende Wechsel auf die 2020 Version doch perfekt an :D

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo

    Edited once, last by Amisia ().

  • Ich hab mal eine Frage: Ich würde gerne eine spanische Freeware strecke manuell installieren, nicht mit den Packet-Manager vom Train Simulator. Jetzt weiß ich nicht wie man eine Strecke manuell installiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Vielen Dank.

  • Alle Assets installieren die in der ReadMe aufgelistet sind, und dann wahrscheinlich Content und Assets Ordner aus der zip Datei in dein Railworksverzeichnis schieben.


    Übersetz doch die ReadMe mal :)