ja in Hornberg , und ja gut umgesetzt
Mfg MM
ja in Hornberg , und ja gut umgesetzt
Mfg MM
Bei JTG gibt es ab jetzt auch das Update, siehe Facebook-Post von JTG
Ich warte bis morgen, da ich wieder 504 Gateway Timeout bekomme...
Ich sehe da nur die Version 1.0 bei JTG, auch nach dem Download.
Ich denke das ist wie bei 3DZug. Da steht ja auch bei Facebook das der Dateiname gleich ist.
Am besten mal an die Stelle wo der 1000Hz Magnet ist, wenn der nicht mehr da ist, ist das die neue Version.
@frank197317 Bei mir auch. Produktnummer TSG-002-RO vom 19.08.19, laut Installer V1.0
Ich habe mit Facebook nichts am Hut.Es sollte eigentlich bei JTG die neue Versionsnummer stehen,so viel kann ich wohl erwarten.
Der neue Installer ist größer als der Release-Installer. Von dem her gehe ich davon, dass etwas verändert wurde...
Bei mir sind beide Installer gleich groß. Hast du Vorbestellt gehabt @florianhuegle ?
Jupp
Kann ich nicht bestätigen. Beide gleich groß und der 1000Hz Magnet liegt auch noch da.Bin auch Vorbesteller gewesen.
Edit:
Nach dem zweiten mal Downloaden ist bei mir nun auch die 1.1
Hallo zusammen,
um 20:43 Uhr haben wir euch über Facebook informiert, dass das Update heute Abend verfügbar sein wird. Vor 24 Minuten (als das Update auf dem Server vorhanden war) haben wir das Posting sowie auch die Produktsteite entsprechend angepasst. Manche Moderation war vor einer Stunde zu schnell und hat um 20:43 den Beitrag mit "jetzt verfügbar" interpretiert. Hier haben einige wohl zu schnell geladen. Wir haben das Posting der Newsautoren leider erst jetzt gesehen, sonst hätten wir entsprechend informiert.
Entscheidend ist immer die Versionsnummer auf der Produktseite unter "Eigenschaften".
PS: Die Artikelnummer TSG-002-RO (für Vorbesteller) und TSG-003-RO (nach der Vorbestellung) bleibt gleich.
Wir hoffen, wir konnten etwas Licht in den Tunnel bringen.
Ich drücke auf den Download Link aber nix passiert über die JTG Seite.
TSG-002-RO Version
Ich hab es eben auf Yandex Browser probiert, da funktioniert es.
Download läuft, aber mega lahm.......
JTG euer Server ist Mist
Ich drücke auf den Download Link aber nix passiert über die JTG Seite.
Hallo Smokey,
der Downloadlink öffnet sich kurz in einem neuen Tab. Hast Du eventuell irgendwelche Browsererweiterungen welche dies unterbinden? Versuche es ggf. bitte nochmal mit einem anderen Browser. Wenn nicht wende Dich an unseren Support und wir schauen mal wie man Dir helfen kann. Die Datei wurde erfolgreich von einer hohen Anzah an Kunden (002-RO und 003-RO) schon geladen.
JTG euer Server ist Mist
Da muss unser Wartungshamster "Manfred" aber jetzt noch kräftiger strampeln...
Wir haben aber gerade nochmal nachgeschaut. Alle zwei Downloadserver schnurren gemütlich vor sich hin und zeigen alle brav die Farbe grün. Wenn Du die Downloadgeschindigkeit an sich meinst, diese richtet sich dynamisch nach der aktiven Kundenzahl welche gleichzeitig laden (und diese sind nicht gerade 2 Leute ) und dürfte vermutlich heute bei 1,5 MB/sec liegen. Eine stabile Verbindung ist hier für das Update unser Ansatz.
Edit:
Hat sich wohl etwas überschnitten
Läuft alles mitlerweile Danke
Gibt es für die alte Version einen Uninstaller ?