Darf man denn als Noob mal fragen, wie man denn die Gleise schnell ändert?
TS2020: Nürnberg-Regensburg angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Veggie schein besser zu sein auf dieser Strecke.
Wär mit der Vegetation nicht zufrieden ist, kann sie sich ganz leicht selber erstellen. Dafür gibt es auch Baumgeneratoren, die das entwickeln einfach machen. Braucht es nur noch 3ds Max oder Blender, die das FBX/Obj Format einlesen können.
-
Hier im Forum gibt es zwar eine Anleitung, die ist aber auf Englisch: https://rail-sim.de/forum/inde…hanging-Replacing-Tracks/
-
Ich sehe die Sache so....irgendwie ist alles was ich bisher im TS an Strecken und Rollmaterial vorgesetzt bekommen habe Bananensoftware( reift beim User) Ohne die User ,welche die Sofware und das Rollmaterial reifen lassen würde es wahrscheinlich den TS nicht mehr in der Form geben.Die Paywarehersteller bauen und wollen mit recht irgendwann damit Geld verdienen.Also muss in einer bestimmten Zeit die Sache laufen.Dann kommen hier die "Profiuser"und decken die Schwächen auf.Das meiste währe mir noch nicht einmal aufgefallen weil es mich nicht stört.Trotzdem freue ich mich über jede Weiterendwiklung.Wenn ich es könnte würde ich für mich einiges verbessern was mich stört. Und den lieben Kolegen würde ich auf irgend eine Art die Sachen zukommen lasen. Alle Anderen währen mir piepe schnuppe .Aber diesem ständigen gemecker hier würde ich mich nicht aussetzen wollen.Ganz klar für mich ist, ich werde mir die Strecke kaufen und abwarten wie es dann weiter geht.Spielbar waren für mich bisher fast alle Strecken (mit einer Ausnahme)Wenn niemand mehr den TS weiter endwickelt wird er so befürchte ich irgendwann in der Versenkung landen.Wie der TSW sich weiter endwickelt steht auch noch in den Sternen.Darauf würde ich jedenfalls keine Wette mehr abschließen.
-
Hier findest du ein sehr einfaches, deutsches Tutorial dafür.
-
-
Genug OT!
Bitte bleibt beim Thema. -
Es gibt nun einen Trailer zur Strecke auf YouTube:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Strecke erscheint am Donnerstag exklusiv mit dem TS2020-Paket!
-
Bei Sekunde 10 sieht man den vermutlich immer noch nicht gefixten Fahr-/Bremssteller
-
Ich hoffe auf den Bahnhofsschildern steht nicbt "Nuremberg"
-
Die nette Melodie macht alles wieder gut!
-
-
Also wegen der Gleise gab es ja schon übereinstimmende Meinungen, aber was mich mitunter noch mehr stört, dass ist diese total grauenhafte Schotter/Gravel-Textur für den Boden...Dieses dahingematschte grau in grau in Kombination mit den Gleisen verursacht Depressionen...
Und dann auch noch ohne jegliche Akzente/Details,Das sieht einfach nicht schön aus.
-
Also bei Minute 0:28 erkenne ich zumindest schon mal den Haltepunkt "Laaber"... wenn mich meine Streckenkunde nicht im Stich lässt
-
Also die Regensburger Arcaden sind zwar nicht besonders einzigartig, aber dieser weiße Klotz schaut ja einfach nur grauenhaft aus. Vielleicht schaff ich es doch nochmal mich dazu zu motivieren, etwas Zeit in den Objektbau zu investieren...
Immerhin sind die Nürnberger Talent jetzt keine 2442 mehr.
-
Das sind dann wohl die ersten Eindrücke... Sieht halt aus nach DTG, ich bin trotzdem voller Vorfreude. Nachträglich lässt sich ja sicher auch noch das ein oder andere machen. Dass sie den Bug mit dem Kombihebel anscheinend immer noch nicht gefixt haben, ist schon eine Leistung.
-
Das ist doch keine wirkliche Überraschung. Wahrscheinlich haben die das noch nicht einmal bemerkt. Bei denen schert man sich eh nicht um solche Sachen, wenn die was rausgebracht haben, dann ist's genug mit der Arbeit.
-
-
Man kann den DTG Train Simulator 2020 doch bestimmt günstig auf MMOGA kaufen?! Da spart man dann wirklich Geld...
-
Der Trailer reicht mir schon. München Augsburg reloaded?
Wenigstens kommt "neuer" Stoff für den TS.
TSW scheint ja Tot zu sein.... -
TSW scheint ja Tot zu sein....
Inwiefern?
-
Für den TSW gibts doch auch immer Neues...
-
Das mit dem Fehlerhaften Animierten Kombihebel könnt ihr selber Fixen, hofft dort nicht auf DTG's Update Politik !
@questo: hat vor einigen Tagen hier im Wiki ein ausführliches Tutorial geschrieben wie man sowas selbst beheben kann:
-