Intertrain Matthias hatte mal gesagt, dass wenn er einen ICE 2 baut, er dann alles neu machen würde.
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Ja man kann ja mal schnell aus nem ICE1 ein ICE2 machen, sind ja nahezu identisch ..... nicht.
Korrekt! Das mit dem Neubau hat halt praktische Gründe. Wenn man für die Zukunft bauen möchte und mit PBR arbeiten dann nutzt du jeden möglichen Texturbereich.
Und das ist einfacher als Altlasten mitzuschleppen, auch wenn man vielleicht Zeit spart. Auch sind zB die Sitze anders. Merkt jeder der mal drin war.
ICE 1 GTO kommt.
-
Ich kanns kaum erwarten mit dem einser dann über Berlin-Leipzig zu brettern. Schön das das Projekt bald fertig ist.
-
Für den ICE 2 fehlt die strecke Hannover-Bremen.
Ansonsten wäre das eine tolle Bereicherung.
-
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Einser, welcher auf fast jeder Strecke einsetzbar ist.
-
-
Hannover-Bremen
Hannover-Wolfsburg-Berlin wäre dann aber auch noch ganz nett, auch wenns ewig weit ist
-
Dürfte wohl vom Absatz des ICE1 abhängig sein
ich glaube Absatzzahlen sind bei 3DZug reine Nebensache....siehe diverse Exoten, wie den OrientExpress, den in dieser Ausführung kaum jemand braucht und auch kein Freeware Szenario dafür existiert. Aber selbst sowas findet seinen Weg in den TS.
-
-
ich sehe das neue bild von JTG und ich denk mir nur so SCH**E der entwickler hat soo geile arbeit geleistet VIELEN DANK
-
Cool!
Das wird dann für mich ein perfektes Geburtstagsgeschenk!
Hab am 29.08 Geburtstag und dazu noch der ICE1 von matthias.gose !
Besser kann es ja nicht werden!
Gruß
Rene´
-
-
Cool!
Das wird dann für mich ein perfektes Geburtstagsgeschenk!
Hab am 29.08 Geburtstag und dazu noch der ICE1 von matthias.gose !
Besser kann es ja nicht werden! ...
dito, aber am 30.08.. Größer war die Vorfreude auf ein Geburtstagsgeschenk selten.
-
Montag Abend in der Talkshow von Rivet Games werden wir neue Bilder zeigen. Fragen können auch gestellt werden.
-
Talkshow von Rivet Games
Was denn für ne Talkshow?
-
Schau mal auf dem Youtube Kanal von Rivet Games
-
-
-
Wird es die Talkshow später als "Konserve" geben??? Mein hauptamtlicher Freizeitgestalter hat nämlich am Montagabend andere Pläne mit mir....
Danke.
Gruß
der trainman1
-
Mathhias meinte es wird auf YouTube verfügbar bleiben.
-
Moin,
Da die Anfragen nicht abreißen hier der Stand für alle.
Release vermutlich nächstes Wochenende. Frühestens Samstag.
Wir brauchen noch eine weitere Runde im Betatest, dann ist’s chiko.
Aufgaben sind sechs dabei, JTG und Zugsimfan haben was zum Release fertig.
Endpreis 34,95€
Schönes Wochenende
Matthias
-
Darf man fragen für welche Strecke die Aufgaben dabei sind?
-
Bestimmt Hamburg-Hannover, Münster-Bremen und Berlin-Leipzig
-