Sieht Genial aus.
Nur die Polster sind etwas zu Hell, ja.
Stimmt! Da musste ich noch mal ran.
Sieht Genial aus.
Nur die Polster sind etwas zu Hell, ja.
Stimmt! Da musste ich noch mal ran.
Sieht echt genial aus!
Schön, dass sich da nochmal jemand rangetraut hat!
Gibt es auch rollos sonnenblende?
Gibt es auch rollos sonnenblende?
Jetzt ja.
Hübsch liebe Kollegen von 3DZUG!
@matthias.gose gelb?
Also das sieht schon wirklich sehr schön aus
Gratulation an dich @matthias.gose
Wie sieht es denn mit dem Führerstand aus? Das ist ja doch der Ort wo man die meiste Zeit drin verbringt, gibt es da schon ein paar neue Bilder?
Gruß
BR480
Gerade arbeite ich an den Fahrgastansichten. Daher nicht im Moment.
Ich würde mir als Taufnamen "Nürnberg" wünschen, zumal dort die erste deutsche Eisenbahn 1835 fuhr. Ist kein Muss und die Sonne geht auch ohne trotzdem wieder auf - aber wäre schön, da auch persönlich mit der Stadt verbunden.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
hier mal das entsprechende Verzeichnis aller Taufnamen:
Ich würde mir als Taufnamen "Nürnberg" wünschen, zumal dort die erste deutsche Eisenbahn 1835 fuhr. Ist kein Muss und die Sonne geht auch ohne trotzdem wieder auf - aber wäre schön, da auch persönlich mit der Stadt verbunden.
Mit freundlichen Grüßen.
Und was genau hat das jetzt mit dem ICE 1 zu tun, was andere Züge nicht betrifft? Da macht in meinen Augen es doch mehr Sinn, wenn man den Zug so entsprechend der Wagennummer hin dann auch korrekt bennent, zumal die Städtebenennung erst 2002 einsetzte...
Wie der Zug getauft wird, ist 3DZUG ihr Bier, sobald es mit den Wünschen hier losgeht, wünscht sich hier jeder was anderes!
Taufnamen kann sich jeder via Repaint ran nageln
Lieber nicht. Entweder müssen die Nummerngebunden sein, oder halt weg bleiben.
Gerade arbeite ich an den Fahrgastansichten. Daher nicht im Moment.
Wird der ICE 1 auch mit schweizer Pantographen erscheinen? Oder nur in deutscher Variante?
Wurde bereits schon weiter am Anfang beantwortet, welche Version es sein wird @mensahi41!
Wurde bereits schon weiter am Anfang beantwortet, welche Version es sein wird @mensahi41!
Tut mir leid ist mir erst jetzt aufgefallen hat ein wenig gedauert bis ich den Punkt gefunden hab.
Kein Problem und nicht böse gemeint @mensahi41
3DZUG hat auf Facebook eine Vorschau in Echtzeit aus dem 3D Bearbeitungsprogramm vom ICE Bordrestaurant veröffentlicht: Link: http://www.facebook.com/watch/?v=677915796388837
Ich **** einen Besen, sieht das gut aus.
Gerade im Bordrestaurant verbringt man doch oft die Reisezeit, wenn der Zug brechend voll ist und man nicht reserviert hat
Wenn das Ding nicht in ein paar Jahren im TSW herum fährt wäre es fast schade um die ganzen Details und die Mühe die dort reingesteckt wurde.
Wiedererkennungswert ist wohl mehr als gegeben Hammer weiter so!
Gerade die kleinen Details wie die Garderobenhaken an der Wand im Bordrestaurant oder die Gewürzgläser auf den Tischen lassen das auf mich sehr lebendig wirken.
Neues Bild von 3DZUG