[RSSLO] Karawankenbahn
-
- erhältlich
- Adamdani1
-
-
Moritz, stimmt das macht Sinn ... danke für den Tipp.
-
-
Und noch 4 weitere szenarien:
4 new free scenarios for Karawankenbahn are available. You can find it under Additional scenarios. Soon came more scenarios for another locomotive!
http://www.rsslo.com/product/karawankenbahn-route/ -
4 new free scenarios with SZ 363 locomotive for Karawankenbahn are available. You can find it under Additional scenarios. Soon came more scenarios for another locomotive!
-
-
Update 2.2 erschienen:
Updates:
- Update 2.2
-Fixed signals on Jesenice station
-Fixed Functions for scenarios
-Fixed other small problem on the route.
-Fixed problem with speed showing on HUD.
To update the route to version 2.2, please re-download the installation file from your account or the email with the download link. -
-
Aber nach einer investierten Stunde Arbeit gefällt mir die Strecke schon ganz gut,
Hi Thaddäus, ist es geplant diese Arbeit mit uns zu teilen oder ist das ein privates Projekt.
Ich bin nämlich am grübeln ob ich im Sale zuschlage..
-
Die Strecke gibt es nun für 29,99€ auch auf Steam mit dem Titel
-
hallo ihr lieben,
ich habe ein problem mit dem update von tobi.
folgende bilder... liegt das an der steam version der strecke ? benötigt man die originale rsslo mit aktuellen update ?
laut liesmich ist bei mir alles vorhanden. was könnte die ursache sein ? in rosenbach fehlen komplette gleise... weiter südlich ein kompletter gleisbogen mit überlappender weiche.
lg chris
-
-
Hm also bei mir siehts da normal aus. Ich habe jedoch die RSSLO-Version 2.2, diese wurde in der ReadMe auch verlinkt. Anscheinend weicht die Steam-Version zu stark ab. Oder hat auch jemand mit der RSSLO-Version 2.2 dort das Problem?
-
habe jetzt die rsslo version,
selbiges problem
laut rw tools fehlt nichts - jedoch fehlende gleise
-
Das Problem muss aber irgendwo bei dir liegen, habe grad bei mir die Karawankenbahn im Content- und Assets-Ordner gelöscht und nochmal die RSSLO-Version 2.2 neu installiert. Dann mein Update drüber und siehe da, die Gleise sind alle da und getauscht. Bei der Installation ist mir aber wieder aufgefallen dass der Pfad nicht stimmte, er wollte auf "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks" installieren obwohl Railworks bei mir auf F liegt. Daher schau mal ob du das richtig installiert hast.
-
Kann es sein, dass bei dir da irgendwas mit den Bodentexturen durcheinander gekommen ist? Diese graue Felsfarbe im Wald ist doch so sicher nicht original, oder?
-
das seltsame ist, sowas hatte ich noch nie, dass auf manchen abschnitten die gleise dasind, woanders fehlen sie....
strecke frisch auf -f- installiert, update drauf, hier das ergebnis. mir kommt es so vor, als wenn die gleise vorhanden sind, aber nicht dargestellt werden. die züge fahren auf dem gras. strecke rosenbach - villach - als bsp - ist bei mir gleislos.
-
-
-
das update salzburg-rosenheim habe ich installiert - funktioniert auch. das eigenartige ist ja, dass die gleise südlich vorhanden sind und nördlich fehlen. ich schau mir das nochmal an. irgendwo läuft da was falsch.
-
Du musst aber auch die extra Gleise von Rosenheim Salzburg installiert haben.
-
Ah ja RSSLO hat bei der Karawankenbahn noch ne andere Struktur im Terrain-Ordner angewendet als bei Salzburg-Rosenheim oder Salzburg-Schwarzach, ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab die Bin mal überarbeitet, nach nem kurzen Test ist mir jetzt kein Fehler aufgefallen, das Problem mit den Bodentexturen sollte dann nicht mehr sein. Die RSSLO_Default.bin einfach nach Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Villach_Ljubljana_Tarvisio\Environment\Terrain kopieren und überschreiben. Werd die später auch noch im Downloadbereich ersetzen, jedoch hab ich bei meiner letzten Fahrt bei Ljubljana paar Büsche zu dicht am Gleis gesehen und in Globoko schwebt eine Baumgruppe in der Luft, das möchte ich dann nächste Woche auch gleich noch beheben und dann kommt die Bin mit rein.
-
vielen dank tobi
ich lasse die trasse erstmal original, warte geduldig, dann versuch ichs nochmal-
das problem ist
sobald dein update alles überschreibt sind bei mir von rosenbach bis villach alle gleise weg nebst dem gleisbogen in slovenien.
lgc
-