[DTG] BR 204 (ex DR V100)
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Danke Dir
-
Mal eine Frage an die Repainter: Da die Kopieraktionen bei der 204 ja etwas umfangreicher ist, hatten alle Repaints, die ich bisher installiert habe, eine Batch-Datei. Wie erstellt man denn sowas?
-
Du kannst meine Batchdateien nehmen und an dein Repaint anpassen.
Die Bearbeitung geht mit dem Editor oder Notepad++, einfach Pfade und Dateinamen anpassen, fertig.
-
Hallo Perotinus-eine Frage-
da ich aus der letzten frage (post103 ) interpretiere das du dein Repaint aus post 83 veröffentlichen wirst
-kann ich wohl meine Versuche an gleichfarbigen Modell einstellen und andere Farben wählen ?_ gruss rrpiti -
-
Ja, ich hab vor es zu veröffentlichen. Allerdings habe ich jetzt nur zwei aktuelle Loks der MTEG/Press, die in alten Farben lackiert sind, gemacht. Eine Reichsbahn-Variante mit Blechschildern und hellgrauen Drehgestellen, wie ich sie bei dir sehe, hatte ich erstmal nicht vor.
-
die hellgrauen Drehgestelle gehören einem anderen Modell (siehe zum vergleich zB die puffer )
-ich habe es nur wegen dem farbunterschied daneben gestellt-eventuell schwenke ich darauf um -gruss rrpiti -
Mir gefällt die Farbvariante in der Mitte am besten. Die Farben sind dort nicht zu kräftig, aber auch nicht allzu stark ausgeblichen
-
-
Da kann man nur
Das mit dem Blechschild ist wirklich sehr gut, schaut nach einem Modell von Dis Mod Schmiede aus.
Die lampenringe sollten jedenfalls silbern sein.
-
-
..habe mal aus einem Buch Fotovorbild nachgebildet (112 war allerdings später 202- ist also nicht 100% unser TS Grundmodell )-vordere Griffe sind dort allerdings nicht vorhanden so habe ich sie rot gelassen-gruss rrpiti
-
Ich meine man könnte ja auch ein Child basteln was über den farbig nicht passenden Scharnieren liegt nech?
-
So, meine MTEG-Repaints sind verfügbar: https://rail-sim.de/forum/wsif…-204-347-9-und-204-354-5/
Danke an shorti für die Batch-Datei!
@143er: Ja, könnte man, aber das wäre eine enorme Fummelarbeit, die viele, viele Stunden in Anspruch nehmen würde.
-
Sieht ja mega geil aus ! So langsam machen die ganzen tollen Repaints mir die Lok echt schmackhaft, mal sehen wann ich sie mir kaufe
-
mal sehen wann ich sie mir kaufe
Natürlich im nächsten Sale
Vielen Dank schon mal an die vielen Repainter für ihre genialen Arbeiten, die dieses Modell absolut verdient hat
-
-
Natürlich im nächsten Sale
Daran habe ich auch gedacht, ich warte auch schon länger auf die Inselbahn
-
Weiß eigentlich wer, warum diese Lok bei Steam nicht als "TS-Pro" verkauft wird? Sie steht den sonst unter dem Label verkauften Produkten doch eigentlich (dank Maik Goltz) nichts nach.
-
nicht als "TS-Pro" verkauft wird
Weil sie dann 19,99€ kostet
-
Ist es schwer privat das Cabview-Patch auch in andere Repaints einzubinden oder reicht es eine Zeile in der .bin zuändern?
Wäre sehr schön, wenn ich das überall benutzen könnte -
-