Wäre jemand so freundlich auch ein paar Bilder vom Innenraum der Fahrerkabine zu Posten.
Danke
[DTG] BR 204 (ex DR V100)
-
- erhältlich
- Nina
-
-
-
-
@DRV110319 immer gut ne Tabelle zu haben, aber das gibt es auch heute digital für jedermann: GretA
Besonders schön für Szenarioersteller, damit man die schöne Lok nicht überlastet.
mfg
FabiaLP
-
Servus Leute bin grade am Instalieren der Repaints und bekomme sie leider nicht aufs Gleis ?
Die Bat. Datei kann ich leider nicht Ausführe kann mir jemand mal ein Screenshot senden wie der Ordner aussehen Muss ?
Grüße aus der RBD Erfurt
Felix -
-
Evtl. die .ap Datei nicht entpackt?
-
Danke hatte es in der AP. Datei gemacht mein Fehler
-
schöne Lok, lässt sich sehr gut fahren. wo finde ich denn die Repaints ?
Lassen sich bei der Lok die Lüfter manuell zuschalten oder sind die im Sound garnicht umgesetzt ?
Jetzt noch ein DR Repaint und der Sound des originalen 12KDV...das wäre es !
Gruß
Nico -
wo finde ich denn die Repaints
Lassen sich bei der Lok die Lüfter manuell zuschalten
Handbuch lesen !!!
-
-
-
Wirklich eine Klasse Lok, mir gefällt sie Super !
-
Wow, also da werde ich wohl den 20€ Steam Gutschein einlösen den ich zum Geburtstag bekommen habe. Wenn ich Videos zum Sound finde und der auch stimmig ist, dann werde ich zuschlagen.
Was mich nur wundert, wer baut auf einmal von DTG gute Loks so wie ich hier lese ? Oder ist es Maiks Produktion, weil er hat ja bei Facebook eine V100 als Titelbild gehabt zusammen mit einer V320 und noch irgendwas, vielleicht ist das ja die.
-
Hallo, also mir gefällt die Lok auch wirklich sehr gut. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Jedoch hätte Ich eine Farge zur Lok die vermutlich nur Experten auf dem Gebiet beantworten können. In der Readme me steht, dass es sich bei der Lok um eine von Alstom überholte ex DR 112 handelt. Heißt dies, dass es sich eigntlich um eine 202(ex DR 112) die dann durch die modernisierung zur 204 wurde handelt? Und gibt es auch äußerlicher Merkmale an denen man genau erkennen kann ob es sich um eine 202, 203 oder 204 handelt? 204 war ja auch die Baureihenbezeichnung der ex DR 114/115, welche im Vergleich zur ex DR 112 deutlich mehr Leistung aufwiesen. Ich hoffe hier kennt sich jemand damit ein bissschen besser aus als Ich. Lg Luc.
-
Tja, bei mir hat Steam wohl einen Schlag weg, keine Neuerscheinungen.. Die 1142 erscheint in der Liste "German Locos"
-
Meines Wissens nach sind die bei Alsthom modernisierten Loks als BR 203 bezeichnet. Diese können alles haben, im Prinzip mit Orginalmotor und nahezu unverändertem Lokgehäuse bis hin zu neuem Aufbau und neuem Motor. Die Bahnbau-Loks müssten eigentlich 203 sein. Die Press hat einige 203, ansonsten vor allem 204.
Hier gibt es einen guten und auch weitgehend aktuellen Überblick: https://www.v100-online.de/index.php?nav=1403029&lang=1
Gruß Bernd
-
-
Meines Wissens nach sind die bei Alsthom modernisierten Loks als BR 203 bezeichnet. Diese können alles haben, im Prinzip mit Orginalmotor und nahezu unverändertem Lokgehäuse bis hin zu neuem Aufbau und neuem Motor. Die Bahnbau-Loks müssten eigentlich 203 sein. Die Press hat einige 203, ansonsten vor allem 204.
Hier gibt es einen guten und auch weitgehend aktuellen Überblick: https://www.v100-online.de/index.php?nav=1403029&lang=1
Gruß Bernd
Okay, also müsste die Lok von DTG/Maik eigentlich auch eien 203 sein? Laut http://www.privat-bahn.de/PRESS.html sind die meisten 204 der Press eigentlich nur 202/203. Daher meine Vermutung, dass die DTG Lok auch "nur" eine 202/DR112 die von Alstom modernisiert wurde(so steht es ja in der Readme) ist, welche dann zur 204 umgezeichnet wurde. Da wird es aber sicher hunderte von Versionen mit feinen Unterschieden geben...
-
Allerdings ein Hinweis: die Zierstreifen der Presslok sind länger.
Das Problem ist bekannt. So wie ich Matze verstanden habe, lässt sich das nicht anders machen. Hängt mit irgendwelchen Decals usw zusammen. Deswegen der Kompromiss mit den etwas kürzeren Zierstreifen.
Noch ein Hinweis an alle, die das Repaint gestern gedownloaded haben. Bitte nochmal die Press erneut runterladen und einfach über die bestehende Installation drüber bügeln. Es gab noch ein kleines Problem, das die Reg Nr nicht im Führerstand zu sehen war. Der Fehler wurde behoben.
-
Mal eine Frage an die erfahreneren hier im Forum
Ich habe grade die MEGs gezogen nur habe ich nur bei der MEG101 das Problem das die Seitenansicht (Kopf aus dem Fenster) verbleibe ich im Cab und beim beschleunigen bleibt ein Teil des Models stehen und nur die Kupplungen fahren ????
Bitte um Hilfe
Gruß aus der RBD Erfurt
FelixSo sieht's dann aus
-
Das mit der Seitenaussicht, Shift 2, kann ich bestätigen, die Lok bewegt aber bei mir am Stück sozusagen......
Gruß Jörg.
-
Habe den Fehler bereits gefunden, Update ist unterwegs.
Update ist jetzt verfügbar:
https://rail-sim.de/forum/wsif…try/5346-MEG-101-MEG-102/ -