Hallöö, auf Facebook wurde neben dem Cityjet auch die 5047 angekündigt, auch in Zusammenarbeit mit RWA. Ich freue mich drauf...
[SHG] ÖBB 5047
-
- erhältlich
- Stresi89
- Geschlossen
-
-
Ich steuer mal noch ein paar Bilder von Railworks Austria bei.
-
Und auf welcher Strecke setzt man den ein außer die hässliche Spielfeld- Bad Radkersburg ?
-
Sieht fast aus wie das alte Vehikel von der NEG?!
-
-
-
Ok, kann man den Repainten ... Muss ich mir dann echt überlegen den zu kaufen
-
kann man den Repainten
Auf den ersten Blick, sollte sowas zwar machbar sein, aber die ZZA fehlt:
-
Freue mich schon sehr auf diesen TW
-
Die ersten bewegten Bilder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin sehr angetan von der Soundumsetzung. Für mich als Diesel(-Triebwagen)-Fan wird das ein Pflichtkauf!
-
-
Also ich bin mit dem schon oft gefahren, auch im FST, aber für mich klingt dieser Sound alles andere als vom FST aus aufgenommen.
EDIT: Ich finde es übrigens witzig, wie gut der FST im gerenderten Bild am Anfang von dem Thread aussieht und wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD. Schade, dass der TS das nicht besser kann.
-
wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD
Das muß nicht der TS sein, die Auflösung des YT-Videos ist deutlich niedriger!
-
@Jumaster hat noch ein weiteres Video gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ch finde es übrigens witzig, wie gut der FST im gerenderten Bild am Anfang von dem Thread aussieht und wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD
Das Bild am Threatanfang vom Fahrpult ist ein Renderbild und kein Ingame Bild.
Das wurde im Substance Painter gerendert. Das Ergebnis bekommt man nicht ganz so einfach in den TS exportiert.
Erstens muss man wissen wie man das zu machen hat und dann müssen die Shader eines Games das auch unterstützen.
In den TSW ist das wegen UE4 ganz einfach zu exportieren. Der Substance Painter exportiert auch in UE4 Material Format.
Das sind aufgelayerte Matrix'n im Sub Painter.Oder glaubt etwa Jemand das DTG die TSW Schmutz Partikel mit Photoshop designt..
@wuffi
Auf dem Bahnsteig stehen die TS Hansl. -
Das Bild am Threatanfang vom Fahrpult ist ein Renderbild und kein Ingame Bild.Das wurde im Substance Painter gerendert. Das Ergebnis bekommt man nicht ganz so einfach in den TS exportiert.
Erstens muss man wissen wie man das zu machen hat und dann müssen die Shader eines Games das auch unterstützen.
In den TSW ist das wegen UE4 ganz einfach zu exportieren. Der Substance Painter exportiert auch in UE4 Material Format.
Das sind aufgelayerte Matrix'n im Sub Painter.Oder glaubt etwa Jemand das DTG die TSW Schmutz Partikel mit Photoshop designt..
@wuffi
Auf dem Bahnsteig stehen die TS Hansl.Deswegen sagte ich ja, ich finde es witzig, wei gut das BIld aussieht, wenn es gerendert ist und wie sxchlecht das der Train Sim macht........
-
-
Schlecht ist das YouTube-Video nicht unbedingt der TS selbst!
Die tatsächliche TS-Qualität lässt sich nicht an Hand des Videos beurteilen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Video von @fsclips -
Der Sound in Jumasters letztem Video ist glaube ich schon zwei entwicklungsstufen weiter als hier. Aber eine Frage drängt sich mir auf: Kuppelt das Getriebe bzw. die dynamische Bremse tatsächlich erst bei komplettem Stillstand aus? Denn die Drehzahl sinkt erst ganz zum Schluss auf Leerlauf.
-
-
Und hier geht's weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…47-jetzt-erh%C3%A4ltlich/
-