Guten Abend liebe Community,
nachdem ich für ziemlich lange Zeit immer anderen versucht habe zu helfen, brauche ich selbst mal wieder Hilfe.
Folgendes Problem: Ich schalte bei der BR 185.2 von virtual Railroads wie bei jeder anderen vR-Lok auch erst die PZB und dann die LZB ein. Der Leuchtmelder "B" geht wie gewohnt an, wenn ich dann auf ein mit LZB ausgerüstetes Gleis fahre kommt auch der Signalton, die AFB stellt sich auf die aktuell erlaubte Geschwindigkeit ein und mir wird auch der nächste Geschwindigkeitswechsel angezeigt (siehe angehängtes Bild). Das Problem ist aber, dass der Leuchtmelder "Ü" nicht angeht und das kleine orangene Dreieck, das die Bremskurve anzeigt fehlt auch. Entsprechend bremst die LZB auch nicht selbstständig und ich bekomme keine Zwangsbremsungen, das heißt ich kann mit 120 Sachen auf eine 60km/h-Begrenzung rauschen oder über ein rotes Signal brettern, es passiert einfach nichts (außer dass sich die AFB dann auf die aktuelle Geschwindigkeit einstellt). Ich habe daraufhin dann nochmal die Readme der Lok gelesen, ich konnte dazu aber nichts finden. Die LZB-Strecken, die ich mit der Lok bisher gefahren bin sind Freiburg-Basel Reloaded und Hamburg-Hannover Deluxe. Mit anderen vR-Loks wie der 101 oder 189 funktioniert alles ganz normal.
Hat da jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Ich bin über jede Hilfe dankbar
LG
Gsonz