koenigwolfi klicke mal die Assets im Welt Esitor an und sag dann mal um was es sich handelt. Ich vermute ganz stark, dass es sich um die Radiomaster Vegetation handelt. Aber das wissen wir erst wenn du mal schaust was das ist.
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Das ist Radiomaster, siehe auch Fehlteilliste in Beitrag 277, das Problem: er hat ein Radiomasterpaket, jedoch sind da die Texturen nicht dabei.
Wo gibts das vollständig?
-
Wo gibts das vollständig?
Musste hier mal schauen: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3099
-
-
Jetzt ist nur noch störend, dass bei Blinklichtbahnübergängen die Autos nicht stehen bleiben und durch den Zug fahren.
Gibt es da auch einen Trick?
-
-
Gibt es da auch einen Trick?
ja, schauen ob die Pfeile des Übergangs richtig rum liegen. ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schauen ob die Pfeile des Übergangs richtig rum liegen
Die liegen alle richtig.
Ich hab echt keine Ahnung, was so manche User bei Streckenupdates veranstalten. Sind immer die gleichen Leute die auffallen. Sollten echt die Finger davon lassen.
-
Wenn alle Perfektionisten wären, bräuchte es doch kein Support-Forum, oder? Es sind auch immer die gleichen Leute, die hilfreiche Tipps geben oder solche die sich über den Rest der Welt erhaben fühlen.
Im übrigen ist die Allgäubahn regenerated sehr gelungen und läuft bis auf diesen Punkt hervorragend.
-
koenigwolfi nur sind die Bahnübergänge alle richtig gelegt worden. Das hat also nix mit der Strecke zu tun. Der Fehler bei dir tritt bei mir nicht auf und sonst liest man davon auch nix. Also muss der Fehler vor dem Bildschirm sitzen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die dir da Probleme machen.
-
-
-
Servus!
und zwar folgendes Problem, das weiße Balken die Strecke belegen.
Strecke ist von RSSLO/Webseite.
Was mir aufgefallen ist als ich in den Editor gegangen bin, und in diese Weiße Balken, rein gegangen bin das sie Pfeiftafeln umringen, sind aber vorhanden (Pfeiftafeln).
-
Das sind nach wie vor die Milchkannenverstärker. Siehe dazu auch: Hier. Also fehlen dir Objekte. Was sagt RW-/TSTools?
Ich würde, sofern du dir eine Sicherungskopie der Kuju-Original Milchkannen gemacht hast, den oben verlinkten Verstärker auch mal wieder deinstallieren bzw. überschreiben lassen. Dann stört es auch nicht so sehr, dass da was fehlt und du kannst es evtl. ignorieren.
-
Was sagt RW-/TSTools?
Sagt keine fehlende Assets.
Ich würde, sofern du dir eine Sicherungskopie der Kuju-Original Milchkannen gemacht hast,
Habe glaub ich nicht gemacht.
-
Dann hast du wohl Pech gehabt. Schließlich steht auf dem Millchkannen-Verstärker Filebase-Eintrag nicht umsonst (dick und fett, auffällig genug), dass man sich eine Kopie der Original-Datei machen soll. Dass gar nichts fehlt, kann da aber auch nicht sein. So verbuggt wie der TS manchmal auch ist, ich kenne keinen Fall, wo auf einmal weiße Balken auf der Strecke liegen, die genauso aussehen, wie die Milchkannenverstärker.
Das einzige, was eventuell die originalen Milchkannen zurückholen kann, ist eine Steam-Dateiprüfung. Dabei gehen aber auch gerne jegliche Community-Updates verloren, hauptsächlich Strecken- und Soundupdates. Dafür wären aber die weißen Balken weg.
-
-
-
Säule
-
Das einzige, was eventuell die originalen Milchkannen zurückholen kann, ist eine Steam-Dateiprüfung.
Bevor man sowas macht, könnte man auch einfach die GeoPcDx Datei löschen, oder halt mit einer anderen, weniger auffälligen ersetzen.
-
Ich habe mir den Pfad mal angesehen. Das "HUD" scheint darauf hinzudeuten, das dieses Teil nur dazu dient, die Pfeiftafel im HUD darzustellen. So kann die Säule meiner Meinung nach gelöscht werden, wenn Du die Datei nicht im angegebenen Pfad hast.
-
So kann die Säule meiner Meinung nach gelöscht werden
Naja das ist nicht nur eine Säule...
Und die Datei, habe ich im angegebenen Pfad...
-
Sorry, aber dann bin ich jetzt raus. Hat noch jemand von unseren Experten eine Idee?
-